-39-

22 2 2
                                    


Ich war überwältigt von dem Anblick der sich mir bot. Ich hab ja schon einiges gesehen aber es in echt zu sehen ist nochmal  was ganz anderes. Ich schaute im Flughafen umher und entdeckte ein Schild mit meinem Namen drauf. Breit grinsend ging auf den Mann zu.
"Schönen guten Tag Frau Nishinoya. Hatten Sie einen angenehmen Flug"
"Hallo. Ja danke der Nachfrage, aber ich bin ehrlich wenn ich sag das ich froh bin ehrlich da zu sein." Wir schnappten uns mein Gepäck und fuhren zur Unterkunft. Es ist wirklich schön hier. Ich konnte meinen Blick nicht von der Landschaft anwenden.
"Ihr erstes mal hier?"
"Ja. Es ist so anders hier. Und auch sehr schön. "Ich sah zu ihm rüber. Er hatte ein freundliches Lächeln im Gesicht.
"Wie heißen sie eigentlich?"
"Sie können mich Ryan nennen. Ich bringe sie überall hin und stehe Ihnen für Fragen jeglicher Art zur Verfügung."
"Danke und nennen Sie mich doch bitte Yumi." Endlich angekommen staunte ich nicht schlecht. Vor mir erstreckte sich ein großes Gebäude und davor. Mein neues Team. Ich stieg aus dem Auto aus und lief auf sie zu.
"Endlich bist du hier!"Claire kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ihre geste überrumpelt mich ein wenig aber ich erwiderte sie.
"Ich freu mich hier sein zu dürfen."
"Wir haben uns sehr gefreut das du unser Angebot angenommen hast. Die Mädels waren begeistert von dir. Du hast hast wahnsinnige Leistung erbracht. Es sah aus als hättest du nie aufgehört. Komm lass uns zu den Mädels gehen." Nervös trat ich auf die Frauen vor mir zu.
"Yumi!" Auf einmal wurde ich von allen in die Arme geschlossen. Es fühlte sich an als würde wir uns ewig kennen und ich fühlte mich sofort wohl.
"Los Mädels. Überfordert das arme Ding doch nicht so. Rein mit euch!." Claire legte mir ihre hand auf die Schulter.
"Na komm ich zeig dir alles und dann kannst du dich ausruhen. In 3 Tagen beginnt das Training." Sie zeigte mir alles. Die riesen Sporthalle und das Feld kamen zum Schluss dran. Fix und fertig kam ich endlich in mein Zimmer ich stelle meine Sachen bei Seite und schmiss mich ins Bett. Ich schlief sofort ein. Ausgeschlafen aber dafür steife Knochen richtete ich meinen Blick aus dem Fenster.  Die Sonne ging grade auf. Ich stieg aus dem Bett, holte meine Kosmetik Tasche aus dem koffer und ging ins Bad. Duschen geh ich nach dem Laufen. Fertig gemacht ging ich zum Koffer und holte die neuen Trainingssachen raus dabei fiel mein Augenmerk auf die Pakete. Die öffne ich nach dem Laufen. Ich schmiss mich in die neuen Sachen sie saßen wie angegossen. Schnell noch die Trainingsjacke gegriffen die Claire mir gestern schon überreichte kramte ich die buds aus und steckte sie in die Ohren. Ich lief die Treppe runter, ging durch die Türe zum Sportplatz. Schnell ein Foto gemacht von mir mit dem Sportplatz im Hintergrund schickte ich es mit den Worten. Lasset den ersten Tag beginnen einmal an alle. Die Musik gestartet verstaute ich es und lief langsam los.  Die Schritte beschleunigten sich und die letzten zwei Runden legte ich im Sprint hin. In die Mitte auf die Wiese platziert dehnte ich mich anständig aus. Ich schaute auf die Uhr 8 Uhr pünktlich zum Frühstück. An der Tür wartete Vivi schon auf mich.
"Dafür das du gestern so platt warst strahlst du heute umso mehr Energie aus Yumi."
"Ich muss mich fit halten vivi." Ich fing am tu lachen und wir gingen ins Haus. Schnell unter die Dusche gehüpft trat ich schließlich in den großen Raum wo alle schon versammelt waren.
"So Mädels da wir nun vollständig sind der Tages Ablauf für die nächsten Wochen. Da die Liebe Liz uns verlässt müssen wir uns neu einspielen und abstimmen. Unsere Yumi hier übernimmt den Platz von Liz. Sie ist wie ihr gesehen habt ein absolutes Talent auf ihrer Position und hat das Spiel immer im Blick. Sie Weiß ihre Mannschaft zu leiten und aus jeden das beste zu holen. Sie ist eine perfekte Analytikerin. Sie wird uns eine große Bereicherung sein. Die nächste zwei Tage wird sie uns noch vom Spielfeld ran zu sehen und analysieren. So und jetzt essen fertig machen und dann beginnt das Training um 10!" Alle nickten und aßen. Fertig mit dem Frühstück ging ich ins Zimmer. Immerhin warten die Pakete noch auf mich. Ich schnappte sie mir und setze mich im Schneidersitz aufs Bett. Vorsicht öffnete ich als erstes das Paket der Fukurōdani. Ein Foto Album war zu sehen und ich griff danach.
"Liebe Yumi,
Wir wollen das du immer was von uns bei dir hast. Und uns immer sehen kannst wenn du es möchtest." Ich blättere die erste Seite auf. Ein Bild von mit und Ihnen. Auf jeder Seite waren Fotos von uns, von Ihnen und auch mir. Mir kamen die Tränen. Ich legte es beiseite und griff nach dem Paket. Huh? Ich zog den Stoff hoch Bokuto Trikot, ich schaute es mir genauer an. Alle hatten drauf unterschrieben ich drückte es an mich. Ich legte es über meinen schoß und nahm das Paket der Karasuno. Ein Zettel kam zum Vorschein.
"Hallo Yumi.
Wir wollten dir eine Freude bereiten und haben uns mit dem Teams der Nekoma und Fukurōdani überlegt die eine kleine Freunde zu bereiten. In den jeweiligen Paketen wirst du Foto Alben finden und eine kleine Überraschung.
Kuss dein Team. Ja die Überraschung habe ich gefunden Jungs. Auch das Foto Album der Karasuno schaute ich mir durch. Und musste über einige Bilder lachen. Dann griff ich nach dem orangen Trikot meines Bruders. Ich fing an zu weinen. Gott wenn die Nekoma das jetzt auch noch gemacht hat flieg ich zurück! Das Paket geöffnet und das Album aufgeschnappt blättere ich erneut. So viele schöne Fotos. Und tatsächlich da ist das Trikot von Yamamoto. Die drei Trikots vor mir ausgebreitet auf dem Bett liegend liefen mir stumm die Tränen über die Wange.
"Yumi kommst du das Training be.. Yumi?" Vivi trat ins Zimmer ind schaute mich an.
"Yumi alle okay bei dir?"

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt