"Du siehst bezaubernd aus Kätzchen."
"Danke Katerchen." Ich Strich die falten aus seinem T-shirt am Kragen und richtete die Jacke.
"Ich muss schon sagen diese engen Shirts mit dem v-Ausschnitt stehen dir wahnsinnig gut. Mir gefällt es wie sich die Muskeln abzeichnen." Ich fuhr mit der Hand über seinen Oberkörper. Er griff danach, hielt sie fest unser setze einen Kuss drauf.
"Na Kätzchen. Wir müssen gleich arbeiten. Es ist schon schlimm genug das ich dir nicht die Klamotten vom Leib reißen kann."
"Na na na du böser schwarzer Kater." Wir sahen uns an.
"Ich muss zu meiner Truppe. Immerhin muss ich Kiko heute noch im Auge behalten. Schöne Schicht Kater."
"Schöne Schicht Kätzchen." Und so verschwand ich zur Bar. Den Knopf ins Ohr gesteckt, rief ich einmal alle durch.Der Laden war voll bis oben hin. Die Stimmung war ausgelassen und ich hatte nicht eine freie Minute. Kiko machte sich gut und kam auch super mit dem Stress zurecht.
"Yumi!" Ich drehte mich zu der Stimme.
"Iwaizumi. Wie geht's dir? Was kann ich dir bringen?"
"Zwei Wasser bitte." Grade als er dies aussprach erschien die braun haarige nervensäge neben ihm und ich stieß hörbar die Luft aus.
"Mensch Yumi jetzt sei doch nicht so"
"Klappe Trashikawa!"
"Au Iwa-chan das ist gemein." Oikawa blies die Wangen auf. Er sah schon niedlich aus wenn er dies tat. Ich sah ihn mir genauer an. Er trug ein dunkles eng anliegendes Shirt mit leichtem v Ausschnitt. Seine Muskel in den durch trainierten Armen zuckten bei jeder seiner Bewegungen und die dunkle Jeans schmiegte sich an seine Beine. Er ließ definitiv Platz für Fantasien. Wie er wohl ohne... halt yumi. REIß. DICH. ZUSAMMEN!! Das darf doch nicht wahr sein. Es ist immer noch Oikawa das selbst gefällige arrogante arsch.
"Yumi bitte geh mit mir aus."
"Träum weiter Oikawa. Da musst du dich schon ein bisschen mehr anstrengen als nur zweimal fragen. Jetzt entschuldigt mich bitte. Hajime Wir sehen uns am Montag. Oikawa. Aber die cocktails mixen sich nicht von alleine." Ich drehte mich wieder um und widmete mich wieder meiner Arbeit.2 Monate sind vergangen seit der Verlobung von Asahi und Yuki und heute war der tag gekommen. Ich war mega nervös ob auch alles glatt lief nachher. Saeko und ich fielen aus heißt wir mussten uns heute komplett auf die anderen verlassen. Ich stand in meinem dunkel blauen satin Kleid vor den Spiegel und richtete es noch Einmal. Meine Haare waren hochgesteckt make up passend zum Kleid gewählt, ich schaute runter und verzog das Gesicht. Turnschuhe. Hajime hat mir versprochen wenn ich wieder spielen kann, kann ich auch wieder hohe Schuhe tragen. Es klopfte.
"Kätzchen bist du so.. wow!" Ich drehte mich zu meinem besten Freund um.
"Tetsu.."Ich ging auf ihn zu und Strich das Sakko glatt.
"Du sieht gut aus Katerchen. Es steht dir ausgezeichnet."
"Das musst du grade sagen Yumi. Dieses Kleid ist der Wahnsinn." Er Strich mir eine Strähne hinters Ohr und legte seine hand auf meine Wange. Wir sahen uns tief in die Augen. Seit ich aus Amerika gekommen war. Sind wir uns nie wieder so nah gewesen. Ich legte meine Hand auf seiner brust ab.
"Na ja. Mit hohen Schuhen und ohne den Käfig würde ich mich wohler fühlen." Ich zog das Kleid ein Stück zur Seite so das mein knie durch den leichten Schlitz zum Vorschein kam.
"Kätzchen, Iwaizumi hat dir versprochen das du das Ding los wirst und deine geliebten high heels wieder tragen kannst. Hab ein wenig Geduld. Außerdem bist du wunderschön. Kommen Oikawa und Iwaizumi auch zur Hochzeit?"
"Ja Iwaizumi ist Yuki's cousin und er bringt die nervensäge mit." Ich verdrehte die Augen.
"Jetzt stell dich nicht so an. Er scheint sich wirklich geändert zu haben. Und er ist echt hartnäckig was euer date angeht. Überlege mal, er war jeden abend im Club, er hat im Sportzentrum nach dir gesehen und gefragt. Uuuuund ich hab mich ein wenig mit ihm unterhalten. Er ist Kein übler Mensch." Ich musste mit der Zunge schnalzen.
"Nicht du auch noch. Alle sagen das. Sogar Tobio hat das kriegsbeil mit ihm begraben. Na gut. Ich werde mich mit ihm unterhalten" Ich verschränkte die Arme.
"Na dann komm. Die Trauung beginnt in einer halben Stunde." Er griff meine Hand und zusammen mit Kozume, Yū und Ryū verließen wir das Haus.
Vor der Kirche angekommen standen schon alle versammelt. Ich stieg aus dem Taxi und wir liefen zusammen zu der Menschen Ansammlung.
"Asahi. Du siehst toll aus."
"Danke Yumi. Aber ich bin nervös wie sonst was. Yū hast du die Ringe?" Yū griff in die innen Tasche seines Sakkos und zog die kleine Schachtel raus.
"Natürlich. Danke nochmal das ich dein Trauzeuge sein darf."
"Jungs wir müssen rein! Die Braut kommt jeden Moment." Daichi zeigte auf die Uhr. Zusammen betraten wir die Kirche und setzten uns in die für uns vorgesehenen Reihen. Hinata saß links vor mir, rechts Tetsu. Ich schaute durch die Reihen. Jeder der einen Partner hatte schaute sich so verliebt an. Ich rümpfte die Nase.
"Tch" Ich merkte eine Hand auf meinem Bein.
"Irgendwann kommt auch für dich der richtige Kätzchen" Ich schaute ihm in die Augen.
"Manchmal wünschte ich das du es wärst Katerchen. Mit dir ist alles so unkompliziert." Er sah mich an und lachte.
"Ach Kätzchen." Er wollte noch irgendetwas sagen aber da begann die Musik schon zu spielen.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...