Am nächsten Tag traf ich mich mit Iwaizumi. Ich war nervös zwar wusste ich wie es abläuft aber ein kleiner funken Hoffnung hatte sich ausgebreitet. Ich betrat das NiTa und er kam mir sofort entgegen.
"Schön das du da bist. Mach dich soweit fertig und dann komm zu mir." Ich nickte und zog mich um. Mit dem Rücken zu mir Gewand stand er am Tresen und las irgendwelche Unterlagen. Als ich an ihn heran trat sah ich meinen Namen.
"Ich habe mir von der alten Praxis deine Unterlagen zu kommen lassen und ich muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Es wurde nur die Mobilität wiederhergestellt, das ist auch alles schön und gut so bist du die Orthese los aber diesen" Er zeigte auf mein knie "kleinen Käfig nicht. Da du es noch nicht Anständig belasten kannst. Sollte es so klappen wie ich es mir vorgestellt habe und sollte ich recht haben mit meiner Vermutung.. ich Lehne mich mal weit aus dem Fenster, würde ich sagen das du in einem halben Jahr nur noch die Bandage brauchst. Und zwar für den Sport also volleyball und die anstrengend Club Abende." Ich fiel ihm um den Hals. Tränen liefen meine Wange hinunter.
"Danke Iwaizumi danke."
"Ein bisschen den Wind aus den segeln muss ich dir dennoch nehmen. Ich werde es nicht hinbekommen das du auf deinem Niveau spielen kannst, aber du kannst wieder spielen."
"Es würde mir schon reichen den Käfig los zu werden. Danke."
"Das ist mein Job Yumi. Und bitte wenn wir jetzt zusammen arbeiten Nenn mich doch bitte Hajime." Ich nickte und wir machten uns ans Training.
Nach zwei anstrengenden Stunden und einem auch ewig anfühlenden marsch nach Hause, ließ ich mich in meinem Bett fallen.
Lange währte die Ruhe nicht denn heute war Freitag und der Club würde aus allen nähten platzen. Also schnappte ich mir die Klamotten und ging duschen. Ins Handtuch gewickelt und Haare geföhnt, ging ich bewaffnet mit Bürste in das Zimmer von Tetsu.
"Eh schnarch Kater. Ich brauch deine Hilfe." Ich warf ihm die Bürste entgegen und setze mich aufs Bett neben ihm.
"Was machst du heute wieder mit deinen Haaren. Also für meine Verhältnisse hast du sie, die letzten Wochen immer zu viel zum Dutt oder den space buns gehabt." Ich lachte.
"Ja lange offene Haare sind anstrengend. Ich wollte heute eigentlich nen half bun machen oder half space buns machen. Damit ich bei der Arbeit keine Haare im Gesicht habe. Denk dran Hinami ist heute nicht da. Heißt ich darf heute selber ran. War schon lange keinen ganzen Abend hinter der Theke cocktails mixen. Ich freu mich schon."
"Ja kann ich mir gut vorstellen. Du machst aber auch bomben cocktails. Nach Feierabend trinken wir einen."
"Definitiv Katerchen."
"Fertig!" Ich nahm ihm die Bürste wieder ab und ging wieder ins Bad zum Haare und make up machen. Ich entschied mich für die half space Buns und kräftiges make up.
Puh.. was zieh ich denn an. Ich nahm mein Handy raus und schaute auf die Liste vom Club ob heute was besonderes war. Ach ja heute war Ladys night. Brachte mich aber bei meiner outfit Wahl nicht weiter. Also entschied ich mich für meine grobe Netzstrumpfhose und die knappen schwarzen ledershorts. Ein schwarzes Schulter freies croptop und meine schwarzen boots. Ich sah auf die Uhr. 18:30 perfekt. Heute halfen Yū und Ryū hinter der Theke aus. Ryū bei Saeko im Eingangsbereich und Yū bei mir. Irgendwie hatte sich das so ergeben. Die erste Zeit im NOYA waren wir einfach zu wenig Leute und man hat uns die Hütte abgerissen seitdem abend, arbeiten die beiden jedes Wochenende bei mir im Gegenzug helfe ich ihnen im Sportzentrum. Ich trat aus dem Zimmer.
"ANTRETEN!" Und überall gingen die Türen auf und sie traten raus auf den Flur. Ich schaute zu Yū und Ryū.
"Gut seht ihr aus. Die Ladys werden heute Augen machen."
"Och nö heute ist wieder Ladys Night." Ryū ließ die Schultern fallen.
"Ach Tanaka stell dich nicht so an." Tetsu legte ihn die Hand auf die Schulter.
"Du hast gut reden mein Lieber." Ryū seufzte
"Die schwarzen hemden und die dunkle rote fliegen sind echt schön Yumi."
"Danke Yū. Wenn ihr nicht so viel trainieren würdet, würden such eure Muskeln auch nicht so abzeichnen. Also tu mal nicht so als würdest du die Aufmerksamkeit nicht wollen Ryū!" Ich schaute ihn an
"Ja ja ist ja gut." Wir mussten lachen.
"Na dann lasst uns mal los wir müssen noch ein wenig vorbereiten und ich will in Ruhe starten." Gesagt, getan machten wir uns auf den Weg. Unsere Liebe Saeko war schon da und begann die Kühlschränke zu überprüfen. Als sie uns bemerkte sah sie auf.
"Mensch Jungs. Den Mädels werden die Augen raus fallen. Ryū her kommen. Anpacken!" Er zuckte zusammen, Yū lehnte sich zu mir rüber.
"Gott bin ich froh mit dir zusammen zu arbeiten. Saeko kann einem echt angst machen."
"Na hör mal. Wir müssen die große Bar auch noch vorbereiten. Genau so die anderen. Saeko ist nur für den Eingangs Bereich zuständig." Ich schob Yū vor mich her. 3 Stunden später war alles tippitoppi vorbereitet. Und der Rest des Personal war auch da.
"Saeko und Ryū ihr wisst bescheid. Der Eingangsbereich gehört euch. Liefert den Leuten einen tollen Empfang. Die Frauen bekommen zur Begrüßung kurze das übernimmt Ryū. Kiko, Yū, Riku und ich übernehmen die Hauptbar. Der Rest geht wie immer an seine Plätze. So verteilen." Alle verteilten sich auf ihre Plätze. Und ich ging zu Tetsu. Auch er war mit der Planung des Abends fertig. Er drehte sich zu mir.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...