-25-

23 2 3
                                    

"Nein." Ich musste lachen.
"Ich wollte es morgen mit Yū zusammen machen über Video call."
"Du musst mir auf jedenfall bescheid sagen." Seine Augen funkelten, ihn scheint es wirklich zu interessieren.
"Also Tetsu ist sehr wahrscheinlich auch dabei morgen. Wenn du magst komm doch auch."
"Oh ja dann komm ich morgen nach dem Frühstück vorbei."
Uns aus unserem Gespräch reißend kam der Kellner schon mit unseren Essen. Während des Essens sprachen wir nicht viel miteinander viel mehr genossen wir beide das unfassbar köstliche essen. Ich würde mich hineinlegen wenn ich könnte. Nach den köstlichen essen und vielen weiteren gläsern der prickelbrause, wurde mir langsam schwummerig. Ich weiß schon warum ich das Zeug nicht anrühre. Keiji und ich lachten sehr viel. Auch als wir schon lange das Dessert hinter uns hatten saßen wir einfach dort und genossen die Anwesenheit des jeweils anderen.  Seine Hand lag immer wieder auf meiner und zeichnete kleine Kreise darauf.
"Weißt du eigentlich was für eine unfassbar starke, stolze, hübsche und Aktraktive Frau du bist Yumi." Seine Worte schossen mir die röte ins Gesicht. Er legte seine hand ab meine Wange.
"Keiji" Es war nur rin flüstern aber er verstand mich laut und deutlich.
"Du bist etwas ganz besonderes für mich Yumi. Vergiss das bitte nie."  Er deutete dem Kellner das wir zahlen möchten. In der Zeit in der er bezahlte entschuldigte ich mich und ging zur Toilette. Meine Hände am Waschbecken abstürzend schaute ich in den Spiegel. Meine Wangen sind gerötet ob es jetzt an seinem Kompliment lag oder dem champagner weiß ich nicht. Die Zeit zu zweit ist wunderschön. Und ein leichtes prickeln löst er in meiner Bauch Gegend aus. Aber ob dies für mehr reichen würde? Um zu sagen, ich habe Gefühle für ihn haben wir uns viel zu selten gesehen. Und einfach so zu sagen ich erwidere Gefühle die bei ihm vielleicht sind bin ich nicht der Mensch für. Dazu kommen dann noch dir Angebote der Mannschaften. Ich würde definitiv ins Ausland gehen wenn die möglichkeit besteht. Ich hielt mir die Hand an den Kopf, puh das bereitet echt Kopfschmerzen. Den Wasserhahn aufdrehen ließ ich mir kaltes Wasser über meine Handgelenke laufen und spritze mit es zusätzlich noch ins Gesicht um ein wenig runter zubekommen. Noch ein letzten prüfenden Blick in dem Spiegel  werfen straffte ich die Schultern und trat hinaus.  Mein Blick durch den Raum gleiten lassen erhaschte ich Keiji an der Eingangstür. Schritt für Schritt ging ich auf ihn zu. Als er mich bemerkte drehte er den Kopf zu mir und lächelte. Sein Lächeln ist wirklich schön.  Er streckte mir seine hand entgegen welche ich dankend Annahm. Uns verabschieden traten wir raus der Tür in die kühle Nacht. Es war zwar kühl aber angenehm, man konnte ohne Probleme ohne Jacke draußen spazieren. Den Weg zum Park eingeschlagen liefen wir immer noch Hand in Hand. Vorbei an einem kleinen See, dem Weg folgend endete unser Weg an einer Parkbank.
"Yumi... Es... Es gibt da etwas worüber ich mit dir reden wollte." Er drückte meine Hand und schaute in seine seelenspiegel.
"Du kannst mit mir über alles reden Keiji."
"Ich weiß aber es fällt mir extrem schwer, wie du gemerkt hast habe ich mich in letzter Zeit dir gegenüber anders verhalten."
"Das ist mir tatsächlich aufgefallen."
"Ja es könnte daran liegen das ich mir vielleicht aber auch nur ganz vielleicht endlich eingestanden habe das ich schon seit längerem Gefühle für dich hege." Er grinste verlegen und legte die habe sn den Hinterkopf.  Oh Keiji. Das ist so ungünstig.
"Keiji..." Ich atmete aus
"Du weißt du bist mir super wichtig. Aber dieser Zeitpunkt ist verdammt ungünstig."
"Ja ich weiß. Ich weiß auch das du, wenn du die möglichkeit bekommst ins Ausland gehst. Aber es war mir wichtig das du es weißt und dich nicht mehr über mein komisches verhalten wunderst."
"Ich danke dir für deine Ehrlichkeit.  Wäre der Zeitpunkt ein anderer.... ich...ich würde dir  die chance geben mein Herz zu erobern. Nur jetzt bringt es uns nix da ich voraussichtlich nicht mehr lange bleiben werde." Uns fest in die Augen sehen legte er mir die Hand an die Wange, ich lehnte meinen Kopf in diese und schloss die Augen. Gott sei Dank hat er Verständnis und sein Herz ist nicht gebrochen.
"Yumi?" Ich hörte die sanftheit in seiner Stimme und öffnete die Augen.
"Keiji?"
"Darf ich dich trotzdem einmal küssen?"

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt