Er verschluckte sich. Die Jungs lachten.
"Bist du des wahnsinns?"
"Yū jetzt mach mal halb lang ich hab noch genug Kohle um zu Renovieren und für ein Jahr die Miete zu bezahlen. Also wann ziehen wir um." Ich hatte ein dauer grinsen im Gesicht.
"Zum 1.1 können wie einziehen."
"Das trifft sich gut. Ich hab die Schlüssel schon hier, wir können morgen den bestand in der Halle prüfen und dann am Montag alles bestellen. Dann könnte ihr pünktlich zum 1.1 starten. Ich habe außerdem mit zwei Bekannten gesprochen. Kannst du dich noch an Rin und Haruka erinnern? Für die schwimmhalle würde sie dem Unterricht und Bademeister machen. Wir müssen nur noch neue Bälle und Netze bestellen. Und natürlich anständig die Werbetrommel rühren."
"Wann hast du das denn alles gemacht Yumi?" Kozume schaute zu mir.
"Na ja auf dem Hin und Rückweg zur Physio hab ich im Taxi viel Zeit. Außerdem waren das nur zwei Anrufe." Ich trank von meinem Wasser.
"Yumi entschuldige mich aber ich muss Tanaka Anrufen." Er wollte aufstehen aber ich hielt ihn fest.
"Mach es hier ich will seine Reaktion sehen." Yū nahm sein Telefon und startete den Video call. Als er dran ging Grüßten wir ihn.
"Na wenn das nicht die Nishinoya zwillinge sind. Man Yumi siehst du gut aus."
"Saeko! Danke. Frohe Weihnachten dir." Tanaka drückte ihr die Hand ins Gesicht und schob sie weg.
"Geh weg das ist mein Telefonat."
"Nein lass sie und hol den Rest der Familie." Sagte Yū ihm. Tanaka stellte das handy in die Mitte vom Tisch und wir begrüßten seine Eltern.
"Ryū..."
"Was los Nishinoya? Ist was passiert gefällt ihr das Haus etwa nicht?"
"Das ist es nicht..." yū holte tief Luft.
"PACK DEINE SACHEN UND KOMM NACH TOKYO WIR SIND AB DEM 1.1 BESITZER DES NITA SPORTZENTRUM!!!!" Er schrie die ganze Wohnung zusammen.
"Nicht dein Ernst?!"
"Frohe Weihnachten Ryū." Ich wank verlegen in die Kamera.
"Yumi.... das... das ist der Wahnsinn. Ich mach mich morgen früh direkt auf den weg"
"Yumi das hast du nicht gemacht oder?" Saeko drückte sich in die Kamera und ich zuckte mit den Schultern.
"Du bewegst dich auch schön nach Tokyo Saeko. Der erste drink in meinem Club geht für meine Freunde aufs Haus!"
"Pah das ich nicht lache. Ich will doch hoffen das du mich als Barkeeperin einstellst!" Sie stemmte die Hände in die Hüften.
"Auf diese Aussage habe ich nur gewartet." Und wir lachten. Wenn das nicht der perfekte Start ist. Die Jungs haben alles was sie brauchen und ich habe meine Buchhaltung, security und Barkeeperin. Dem NOYA steht nix mehr im Weg. Wir entschuldigten uns bei Saeko's und Ryū's Eltern für die Störung und legten auf.
Ein perfekter Abend. Morgen kommen Ryū und Saeko dann werde ich ihnen ihre neue Arbeitsstelle zeigen und auch Bokuto und den Jungs. Ich bin so aufgeregt.
"Das heißt jetzt Sake für alle!" Tetsu kam mit zwei Flaschen Sake aus der Küche und stellte diese auf den Tisch. Er schank uns alle ein.
"Auf uns. Ein jeder hat gesagt unsere Freundschaft verläuft sich nach der Oberschule. Aber seht uns an und seht die Nishinoya zwillinge an. Die Besitzer des NiTa und des NOYA! Auf unsere GEMEINSAME ZUKUNFT!" Wir stoßen an. Aus einem becher wurden zwei. Dann kamen wir auf die glorreiche Idee ein trinkspiel zu spielen. Wer macht aus Jenga auch ein trinkspiel. Nachdem die zweite Flasche ihr Ende fand verabschiedeten sich Keiji und Bokuto und sagten sie kommen morgen zum Frühstück wieder. Auch Kozume und mein Bruder verzogen sich in die Betten und so saßen Tetsu und ich alleine am Tisch. Er sah mich an. Ich konnte nicht deuten was in seinen Augen lag. Es war etwas, das ich so noch nie gesehen hatte.
"Du siehst heute wieder wunderschön aus Kätzchen." Er beugte sich über den Tisch und griff nach meiner Hand. War es doch Verlangen was in seinen Augen Blitze? Er hob meine Hand und führte sie an seine Lippen. Er hauchte einen zarten Kuss auf diese, ich errötete sofort.
"Tetsu..." Meine Stimme war nur ein flüstern aber er hörte jeden Buchstaben der leise meine Lippen verließ.
"Ich habe es vermisst wie du meinen Namen sagst. Es hört sich bei dir wie eine Melodie an." Oh Tetsu was machst du nur mit mir. Seine Stimme drang in jede meiner Zellen was mir eine gänsehaut verpasste.
"Tetsu... ich.. ich glaube ich sollte ins bett gehen. Gute nacht." Ich stand langsam auf und ging Richtung Zimmer. Meine Hand lag auf der Türklinke. Ich merkte seinen Atem in meinem Nacken seine Stimme in meinem Ohr.
"Was machst du nur mit mir little Kitten." Seine Arme stützen sich links und rechts neben mir an der Tür ab. Ich war wie in starre. Einfach Bewegungsunfähig. Sein Atem weiterhin meinen Nacken Streifend versuchte ich meine starre zu lösen. Er trat einen Schritt näher und so wichen die letzten schützenden Zentimeter zwischen uns. Beruhig dich Yumi. Es ist nicht das erste Mal das ihr euch so nah seit. Er drückte sich leicht an mich und ich merkte seine brust an meinem Rücken. Mir wurde warm. Er legte seine lippen in den Nacken.
"Schenk mir einen Kuss Kätzchen." Mein Atem stockte. Er fuhr mit seiner Hand meinen Nacken Arm hinauf.
"Tetsu..."Ich legte meinen Kopf an seine brust, vorsichtig legte er seine Hand unter mein Kinn und hob es weiter an. Durch den Größen unterschied den wir hatten konnte locker zu mir runter schauen und setzte einen Kuss auf meine Stirn.
"Schläfst du heute nacht bei mir?"
"Liebend gern." Gab ich ihm als Antwort. Er griff mit seinen Händen meine taillie und hob mich hoch drehte sich und lief in sein Zimmer. Vorsicht setzte er mich ab. Das Licht auf dem Nachttisch eingeschalten löschte ich das große. Ich lief zum Bett und ließ mich dort nieder um mich meiner Sachen zu entledigen.
"Warte ich helfe dir." Er kniete sich vor mich und öffnete vorsichtig den Klettverschluss der Orthese. Es war jedesmal ein Segen dieses Ding für kurze Zeit abzunehmen. Ich stütze mich mit den Unterarmen auf dem Bett ab und beobachtete wie er mein Knie musterte. Kaum merklich striffen seine Finger über die OP Narben.
"Hast du noch Schmerzen? " Ich schüttelte den Kopf. Er hielt mir seine hand hin und zog mich hoch. Leicht gestützt zog ich mir die leggings aus und setzte mich wieder.
"Gib mir mal das Teil."
"Du trägst sie Beim schlafen?"
"Ja dadurch das ich mich nachts soviel bewegen meinte der Arzt es wäre besser. Darum geh ich auch so oft baden. Die Zeit ohne das Teil ist ne echte Wohltat." Ich lachte das lästige Ding wieder an Ort und Stelle zog ich top und bh aus und fiel nach hinten.
"Na komm husch husch ins Körbchen." Ich lachte, tat aber wie befohlen. Er legte sich neben mich und sofort kuschelte ich mich an ihn und legte meine Hand auf seinen durch trainierten Oberkörper. Meine Finger strichen langsam auf und ab und sein gleichmäßiger atmen welches sich wie ein schnurren anhörte machte mich langsam müde.
"Du Tetsu?"
"Mhm" Er hatte dir Augen geschlossen
"Danke!" Er öffnete sein linkes Augen und schaute zu mir runter.
"Für alles." Ich ging hoch zu ihm und küsste ihn. Er fing an zu grinsen und zog mich näher zu sich.
"Lass uns schlafen Kätzchen." Er drückte mir einen letzten Kuss auf den Scheitel, ich legte meinem Kopf auf seine brust und fiel in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...