Den Arm um meine Schultern legend schaute Asahi zu mir runter.
"Na kleine und du fährst morgen zu den Katzen und Eulen hab ich gehört?"
"Ja ich brauch ein paar Tage Ruhe. Und ich vermisse die Chaoten auch ein wenig." Ich kratzte mir den Hinterkopf. Die Jungs fingen an zu lachen. Gemeinsam liegen wir in die Richtung unserer Wohnung.
"Wollt ihr noch zum Essen bleiben ich Koch für alle." Sagte ich grinsend zu den Jungs. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und stürmten die Wohnung. Daichi und Sugawara halfen mir den Tisch zu denken während die anderen Jungs im Wohnzimmer saßen und fern schauen. Nach einer halben Stunde rief ich alle zum Essen. Alle saßen am Tisch und wir wünschten uns einen guten Appetit. Als alle fertig waren standen Yū und Tanaka auf und räumten den Tisch ab.
"Ich vergesse immer wieder was für eine fabelhafte Köchin du bist Yumi." Ich drehte mich zu Tsukishima der mich leicht an grinste.
"Danke Hauptsache es hat geschmeckt. Ich hatte überlegt ob wir das jetzt nicht immer einmal im Monat machen. Was haltet ihr davon?" Ich schaute in die Runde und alle nickten. Als alles weggeräumt war und wir uns noch ein wenig unterhalten hatten verabschiedeten sich die Jungs und ich ging in mein Zimmer Sachen packen. Nach zwei Stunden schaute ich erst auf mein Gepäck und dann auf die Uhr. 1 Uhr schon ich oh man das wird eine kurze Nacht. Nochmal einen prüfenden Blick auf alles werfen zog ich mich aus und ging ins Bett.Schon wieder dieses nervige klingeln meines weckers. Aber als ich daran dachte heute die Chaoten wieder zu sehen wurde mir warm ums Herz. Wieder mit Sachen bewaffnet huschte ich ins Bad und ging duschen. Fertig mit allem ging ich in die Küche und machte das Frühstück für mich und Yū fertig. Als alles auf dem Tisch stand hörte ich wie die Dusche ausging und 5 Minuten später ein frisch geduschter Yū in der Küche stand.
"Guten Morgen Yū"
"Guten Morgen Yu" kam er lachten auf mich zu und drückte mir ein Kuss auf die Wange.
"Freust du dich schon?"
"Ohja und frag mal nicht wie. Es ist schon wieder so lange her das ich alle gesehen habe." Ich biss in mein toast. Als wir fertig gefrühstückt haben schnappte ich mir meinen Koffer und die Sporttasche und verließ zusammen mit Yū das Haus. Ich zog meinen Handy aus der Tasche und schaute auf die Uhr. 9:30 Wir langen gut in der Zeit. Ich klickte auf dem chat von Bokuto.
"Hey Hey Hey große Eule.
Ich steig um 10 Uhr in den Zug wenn alles glatt läuft bin ich gegen 12 uhr am Bahnhof."
Dann schrieb ich Tetsu noch eben
"Hei großer starker Kater ❤
Um 10 Uhr setzte ich mich in den Zug und werde voraussichtlich um 12 Uhr in tokyo sein die Eule weiß auch schon bescheid.
Ich freu mich auf dich dich❤
Dein Kätzchen"
Sofort erschien der online Status von Tetsu und es kam nur ein Herz zurück. Bis 11:30 muss er heute arbeiten er hat extra die Schicht verschoben für mich.
Am Bahnhof angekommen fuhr grade der Zug ein.
"Pass auf dich auf und melde dich wenn du angekommen bist." Mein Bruder nahm mich in den Arm und drückte mich Noch einmal.
"Werde ich und genies die Woche in der ich nicht da bin nur lass die Wohnung stehen." Lachte ich auf.
"Es ist nicht das erste Mal das du weg bis Yu" kniff er mich in die Wange. Ich drückte ihn nochmal einmal fest und stieg in den Zug das Gepäck verstaut setzte ich mich ans Fenster nahm meine Kopfhörer aus der Tasche. Punkt genau als der Zug los fuhr startete die Musik und ich schloss die Augen. Jetzt hab ich genug Zeit zum nachdenken.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanficYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...