-67-

21 2 5
                                    

"IHR SEIT WAS??!" Verarsch mich nicht Sally!
"Wir verarschen dich nicht. Wir sind in knapp 2 Monaten bei dir! Ich kann es kaum erwarten!"
"Sag mal was schreist du hier so rum?" Ertappt dreht ich mich um und sah Ryū in der Tür stehen. Ich drehte mein Handy zu ihm.
"Mein Team hat angerufen!"
"Zeig mal her." Er riss mir das Handy aus der Hand und begrüßte die Mädels, danach gab er es mir schon wieder. Ich sah auf das Display und sah wie rot Vivi geworden war.
"Sag mal Vivi. Was ist los?"
"Ist er weg?" Ich schaute über meine Schulter und nickte.
"Puh..."sie stieß die Luft aus.
"Der war ja niedlich!"
"Niedlich unser Ryū? Lernen ihn erstmal kennen. Mit ihm zusammen zu leben ist nicht immer einfach." Ich musste lachen. Ryū ist wirklich nicht immer einfach. Ich nahm ein schluck von meinem Kaffee.
"Ich freu mich auf euch Mädels. Ich leg jetzt aber auf. Ich Trink meinen Kaffee noch auf, genieße das Wetter und dann ist die Arbeit dran. Ich hab euch lieb." Ich warf ihnen einen Kuss zu, bekam dies zurück und legte auf. In meinen Sessel zurück gelehnt überlegte ich mir, das man für die zeit in der die Mädels da sind mal ne runde spielen könnte im NiTa. Das wäre es doch.
"Mimi?"
"Mhhm?" Ich drehte mich zu Kozume um.
"Hast du an heute Abend gedacht wegen den Bewerbern?" Ich verschluckte mich am Kaffee.
"Das ist heute?  Ganz sicher heute? "
"Ja heute. Was ist den los?" Er schaute mich skeptisch an.
"Ahhh! Ich hab das voll vergessen und ich hab Toruu doch heute in den Club bestellt." Ich ließ den Kopf hängen.
"Dafür hab ich mich doch extra schick gemacht" nuschelte Ich in die angesetzte Tasse.
"Hast du was gesagt?"
"Nein. Nur das ich mir durch meine eigene Vergesslichkeit und meine anscheinend wild gewordenen Triebe mein Date selber versaut habe." Ich sah hoch und schmollte ihn an. Er fing an zu lachen kam auf mich zu und knuffte mich am Arm.
"Es sind ja nur 6 Stück und einer davon ist für Tetsu und Bokuto."
"6?! Das sind fast 3 Stunden Kozume!"
"Vielleicht kommt er ja erst später. Komm wir machen uns auf den Weg. Die ersten kommen schon in einer Stunde. Mit wem hast du eigentlich Telefoniert?" Ich fing an zu grinsen.
"Den Mädels. Sie kommen tatsächlich über mein Geburtstag nach Tokyo!"
"Das ist ja schön und kann witzig werde."
"Glaub mir Kozume das wird es!"
Ich stand auf richtete den Käfig an meinem Knie und ging zurück ins Haus.
"TETSU!! Auch du bewegst deinen arsch jetzt hier runter. SOFORT!" Ich stand unten an der Treppe und wurde langsam ungeduldig.
"Ich komm ja schon kein Stress hier."
"Auch du hast wohl vergessen das heute Bewerber kommen."
"Die kommen heute?"
"Ja Tetsu die kommen heute und zwar in einer halben Stunde. Also komm jetzt!" Ich griff seine Hand und zog ihn zur Tür raus.
"Und wann ist dein nächstes Date mit Oikawa?" Tetsu sah zu mir rüber. Ich stöhnte auf, legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel.
"Heute. Ich hab nämlich genau wie du vergessen das heute die Bewerber kommen!"
"Oh!"
"Ja oh. Das kannst du wohl laut sagen. Wie kann man auch so dämlich sein. Was mach ich denn jetzt. Ich kann ihm ja nicht mal schreiben oder anrufen."
"Ihr habt keine Nummern ausgetauscht?"
"Warum auch" Ich zuckte mit den Schultern.
"Wir sehen uns entweder im Club oder im NiTa. Okay gut wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es echt dämlich." Ich lachte und kratze mich im Nacken.
"Ach Kätzchen. So verträumt und verpeilt wie immer." Er legte mir seinen armum die Schulter und zog mich näher zu sich. Am Club angekommen gingen wir sofort rein. Tetsu zog sich seine Jacke über und steckte das Funkgerät ins Ohr.
"Bin angekommen Ladys." Er lachte. Ixh schüttelte den Kopf und steckte meins ebenfalls ein.
"Hinami bitte bereite alles vor heute kommen 5 Bewerber für die Theke."
"Schon erledigt Yumi." Auf sie ist einfach verlass.
"Saeko schick deinen Bruder und Riku bitte zu Beginn mit einem Tablet kurze zum Eingang. Und denk dran die Chips für den gratis drink zu verteilen. Wir haben schließlich das letzte Wochenende im August."
"Tablets stehen fertig müssen nur noch befüllt werden." Ich liebe meine Truppe einfach. Ich lief ins Büro und Kozume hob den Kopf.
"Ah da bist du ja! Ich hab die Unterlagen schon raus gelegt der einzelnen Leute und die Sachen für den Ausbau." Er überreichte mir die Unterlagen. Jean, 28 hat sich beworben für die Jungs das reiche ich weiter. Sakura, 26 sieht niedlich aus. Hat Wirtschaft studiert. Nanami 24 Lehramts Studentin, muss sich anscheinend irgendwie das Studium finanzieren. Katsumi, 27 ein Barkeeper. Klingt vielversprechend. Ren, 23 noch ein Student. Und die letzte Lena, 26 oh sie hat Tanz studiert, interessant reist jetzt durch die Gegend. Hat schon einiges gesehen. Ich gab Kozume alle Unterlagen zurück bis auf die von Jean, diese brachte ich fix zu Tetsu und Bokuto. Punkt 22 Uhr stand die erste vor uns. Sakura Klein und zierlichen, kurze schwarze Haare. Sehr schüchtern, das Gespräch dauerte ewig und ich sah auf die Uhr 22:45 Nanami stand bestimmt schon vor der Tür. Ich beendete das Gespräch und brachte sie zu Hinami.
"Bitte schau es dir an ob es klappt." Sue nickte und ich ging zurück zum Büro. Drin saß Nanami schon und unterhielt sich mit Kozume. Ich entschuldigte mich bei ihr.
"Du bist wirklich Yumi Nishinoya. Wow. Ich bin ein Fan." Ich verdrehte die Augen.
"Bist du zum arbeiten hier oder um deinen Freunden sagen zu können das du nich kennst?"
"Also..."
"Gut belassen wir es dabei, wir melden uns." Ich brachte sie raus, und schickte Katsumi ins Büro. Er war interessant. Hat schon zwei Jahre Erfahrung in dem Bereich und da er in seinem alten Club aber nichts  neues ausprobieren durfte sucht er eine neue Stelle. Zu dem sah er gut aus, perfekt für unsere weiblichen Gäste.
"Da ich heute frei habe und deshalb keiner für die cocktails da ist, bringe ich dich jetzt zur Bar mein Bruder zeigt dir wo alles ist." Er nickte und kam mir hinterher. Na ja Ren war ne Sache für sich und auch ihn schickte ich wieder weg. Er war nur hier um Frauen auf zu Gabeln. Ich öffnete die Tür und vor mir stand eine hübsche blonde Frau. Sie hatte lange Haare und man konnte durch ihre Haltung sehen das sie tanzt.
"Hei du musst Lena sein freut mich das du hier bist."

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt