"Wie sieht es bei dir aus. Möchtest du Kinder?" Er sah auf.
"Schon ja... aber ohne den richtigen Partner an der Seite wird dies schwer."
"Vielleicht triffst du bald den richtigen. Stell dir mal die hübschen Kinder vor. Ich kann sie mir bildlich vorstellen." Jetzt war ich diejenige die sich verschluckte.
"Na sag mal. Du kannst dir doch meine Kinder nicht vorstellen!" Ich musste lachen, obwohl seine braunen Haaren meine grünen Augen. Ich schüttelte den Kopf. Nein! Wir schwiegen, es war nicht unangenehm im Gegenteil. Als wir fertig waren mit dem Essen sah ich auf die Uhr.
23 Uhr schon.
"Wow Es ist ganz schön spät geworden nicht wahr?"
"Da geb ich dir recht Toruu, aber der Tag war schön Danke. Sollen wir noch eine Runde im Park laufen?"
"Der Tag war wirklich schön und gerne."
Wir liefen eng nebeneinander her zwischendurch berührten sich unsere Hände. Ich hätte nicht gedacht das der Tag so schön wird. Um kurz nach 12 setze er mich zu Hause ab. Ich steckte den Schlüssel in die Tür und schloss auf.
"Danke für den schönen Abend Toruu."
"Auch ich habe die Zeit mit dir sehr genossen Yumi. Ich hoffe wir wiederholen das?"
"Gerne Toruu. Wir sehen uns morgen im NiTa." Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und verschwand hinter der Tür. Mir wurde warm ums Herz. Ich ging die Treppe hoch und steuere Tetsu's Zimmer an, langsam öffnete ich die Türe.
"Katerchen?"
"Mhhmm." Ich ging auf ihn zu, er hob die Decke an und ich verschwand mit drunter.
"Wie war dein Date?"
"Es war wunderschön Tetsu. Ich hätte nicht gedacht das er so was in mir auslösen kann."
"Sowas?"
"Er löst bei mir fast die selben Gefühle aus wie Tobio damals. Es ist komisch. So habe ich mich lange nicht gefühlt."
"Kätzchen verliebst du dich grade etwa in Oikawa Toruu?"
"Quatsch Red Kein Unsinn. Jetzt Klappe zu und schlafen." Ohne ans umziehen zu denken schloss ich die Augen und schlief ein. Als ich wach wurde hatte ich tierische Rücken schmerzen, ich sah mich um. Ein Kopf guckt vom bettrand zu mir runter.
"Guten Morgen Kätzchen. Gut geschlafen?" Er fiel vor Lachen fast vorne über die kante. Er beugte sich weiter vor, strauchelt und fiel kopfüber vom Bett.
"Geschieht dir recht du blöder Kater! Warum lieg ich auf dem Boden?"
"Scheinst aus dem Bett gefallen zu sein." Er zuckte mit den Schultern. Meine steifen Knochen mobilisieren stand ich auf.
"Ich geh duschen und dann ins NiTa hab Training mit Hajime." Ich ging in mein Zimmer holte Sachen und ging schnell duschen.
Auf dem Weg zum NiTa habe ich mir tatsächlich mal einen Kaffee geholt. Irgendwer hat die Kaffeebohnen aufgebraucht und keine neuen geholt. Erst wach ich auf dem Boden auf, dann sind die Kaffeebohnen aus, ich seufzte der tag kann ja nur schlecht werden wenn er so starte. Vor dem NiTa angekommen griff ich nach dem Tür griff. Indem Moment wurde diese mit Schwung von innen geöffnet und knallte mir ins Gesicht. Ich hielt mir die Nase und konnte merken wie aus dieser Wärme Flüssigkeit lief.
"Sag mal ist das dein Scheiß ernst? Guck verdammt nochmal!" Ich schaute auf. Mei!
"Ach guck mal einer an! Was willst du denn in so einem exklusiven Sportzentrum?" Ich hasse ihre Stimme. Ich verdrehte die Augen, sah wie das Blut schon aus meiner Hand lief.
"Nerv nicht Mei und geh beiseite!'
"Yumi!" Toruu und Hajime kamen auf mich zu gelaufen
"Oikawa Mein Liebling. Gut das du hier bist" Mei lief auf ihn zu und warf sich in seine Arme, ein verächtliches tch verließ mein Lippen. War ja klar das ich nur einer Eroberung war, was dachte ich mir eigentlich. Ich ging an allen vorbei.
"Sag mal Mei spinnst du? Lass mich los. Ich hab dir schon x Mal gesagt das du mich in Ruhe lassen sollst!" Er schüttelte sie von sich ab und kam auf mich zu.
"Aber ich dachte wir gehen heute Abend zusammen zum Noya." Er ignorierte sie.
"Was ist passiert Prinzessin?" Er reichte mir das Paket Taschentücher was auf dem Tresen lag.
"Prinzessin? Erst machst du dich an kuroo ran und nimmst ihn mir weg und jetzt auch noch Oikawa. Ich sag ja. Flittchen!"
"Sag mal geht's noch?" Hajime sah sie wütend an.
"Wie hast du mich gerade genannt?" Ich wischte mir das Blut von den Händen ab.
"F-L-I-T-T-C-H-E-N!" jetzt reicht es aber. Ich ging auf sie zu und holte aus. Ihr Kopf schnellte zur Seite.
"Und jetzt verpiss dich und lass dich hier nicht mehr sehen."
"Warum sollte ich auf dich hören? Ich will das vom Geschäftsführer hören."
"Das NiTa gehört meinem Bruder und jetzt raus hier! Hajime wenn die Liebe Mei den Laden nicht freiwillig verlassen möchte, würdest du ihr bitte helfen?"
"Aber natürlich Yumi!" Er ging auf sie zu und schob sie Richtung Ausgang. Ich drehte mich Richtung Umkleiden und stapfte davon. Vor dem Spiegel besah ich meine Nase. Scheint nicht gebrochen zu sein. Bluten tut sie auch nicht mehr. Blödes Miststück, das war doch volle Absicht. Ich wusch mir noch einmal die Hände und ging zu Hajime.
"So was machen wir heute?"
"Ich dachte wir gehen mal aufs Feld mal schauen wie dein Knie es aushält." Er grinste mich an. Also ging es aufs Feld. Toruu trainierte auf dem anderen die Kinder.
"Kannst du Aufschläge?"
"Aber natürlich!" Empört sah ich ihn an.
"Okay gut dann mach doch mal ein paar für mich spring nicht zu hoch und ich fang dich beim aufkommen ein wenig ab." Er warf mir den Ball zu.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...