-54-

23 2 1
                                    

Heute nacht stand Ich in meinem Club hinter der Theke und arbeite grade eine neue Mitarbeiterin ein, ein kleines schüchternes Mädchen mit Schulter langen braunen Haaren.  Die kleine ist niedlich ohne Frage aber ob sie das Durchsetzungsvermögen hat und mit dem Stress hier umgehen kann ist fraglich. Plötzlich hält sie in ihrer Bewegung inne und lässt das Glas fallen was sie in ihrer Hand hält.
"Es tut mir so unfassbar leid. Ich war abgelenkt. " tief verbeugte  sich das Mädchen vor mir.
"Mensch komm hoch. Wenn ich für jedes Glas was ich fallen gelassen habe Geld hätte abdrücken müssen, hätte ich mir nicht vor einem halben Jahr den Traum von diesem Club erfüllen können.  Also hoch mit dir." Ich griff nach ihrer Schulter und zog sie hoch. Verdattert schaut sie mich an und nickte nur.
"Ich hätte gern ein Wasser bitte." Kiko schaut auf und wieder wird sie total nervös, genervt verdreh ich die Augen wenn sie bei jedem Typen so reagiert, kann es ja noch was werden.  Ich drehte mich zum Kühlschrank holte das Wasser heraus und öffnete es. Als ich mich wieder umdrehte schaute ich in zwei braune Augen die mich von oben bis unten musterten, ein grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab.
"Sag mal hab ich nen schwanz auf der strin oder was ist mit dir?"  Ich fahr eigentlich nicht schnell aus meiner Haut aber bei solchen Lackaffen die meinen sie wären was besseres. Tch
"Sag mal Mäuschen weißt du denn nicht wer ich bin?"
"Und ob ich weiß wer du bist. Du warst in der Oberschule schon der Meinung du könntest jede haben aber trotzdem bleibst du ein riesen arsch. Für unwiderstehlich hast du dich gehalten, der große stetter der Aobajōsai-Oberschule. Und trotzdem stehst du jetzt hier." Ich werde ihm sein Verhalten so einfach nicht verzeihen.
"Na hör mal wie sprichst du eigentlich mit mir?"
"So wie ich es für angemessen halte und nun nimm dein Wasser und verzieh dich!"
"Gut dann würde ich gerne mal mit deinem Chef reden was für asoziales Personal er doch angestellt hat!" Ich fing an zu lachen, verwirrt schaute er mich an.
"Was gibt es da zu lachen hol deinen Chef verdammt." Er wurde so rot im Gesicht vor Wut und mein grinsen immer breiter.
"Du stehst vor ihr. Yumi Nishinoya die Besitzerin des NOYA. Leuchtet ein oder?"  Ich fing an zu lachen und er verlor die Fassung.
"Ich erinnere mich an dich! Du bist die aufmüpfige Zwillingsschwester des Libero der Krähen. Ich dachte du bist nach deinem Unfall von der Bildfläche verschwunden"
"Tja.. wie du siehst bin ich es nicht. " Ich drehte mich langsam um und verschwand Richtung Büro als ich meinen Namen hörte.
"Yumi! Warte kurz." Er schaute mich von oben bis unten an
"Du musst es immer noch tragen?" Er zeigte auf mein knie
"Oikawa Was möchtest du noch von mir? Ich habe keine Zeit ich muss arbeiten." Genervt verdreh ich die Augen als ich seine große Hand auf meiner schmalen Schulter spürte.
"Es... ich.. man Yumi ich.. ich will mich entschuldigen für alles!" Oikawa stotterte vor sich hin und ich zog skeptisch die Augenbraue nach oben.
"Oikawa ich hab für sowas jetzt wirklich keine Zeit. Ich muss arbeiten! Und musst du das nicht morgen auch? Hast ja anscheinend in der Zeit wo ich in Amerika war, ziemlich eindruck bei meinem Bruder hinterlassen. Hätte nie gedacht das er dich und Iwaizumi als Trainer einstellt."
"Was soll das denn heißen?"
"Du bist ein arsch Oikawa Toruu." Ich lief weiter.
"Gib mir die Chance zu zeigen das ich mich geändert habe Yumi!"
"Träum weiter Oikawa!" Ich öffnete die Türe von Büro und trat ein.
"Yumi! Es läuft fantastisch. Ich hab die Zahlen durch gerechnet. Wir können nächsten Monat das live Event machen."
Kozume hielt mir seine Zettel vor die Nase.
"Das ist ja fantastisch. Wie läuft es bei den Jungs? Heute irgendwas vorgefallen?"
"Alles ruhig heute. Und alle haben sich an den dresscode gehalten heute. Die Black and withe Party kommt super an." Ich nickte und ging wieder raus. Ich sah einmal durch die große Halle. Ich hab doch gesagt in einem halben Jahr hältst du hier kein Fuß mehr auf dem Boden. Zufrieden grinste ich. Im Eingangs Bereich ging ich zu saeko.
"Jeder Gast der jetzt noch kommt, kriegt nen kurzen aufs Haus. Mach deine Mädels mobil und schick sie los."
"Ai Ai Chefin." Ich nickte, durch den kleinen Knopf in Ohr hörte ich wie sie ihre Mädels zusammen rief. Ich ging zur Tür und Yaku öffnete sie mir.
"Kleiner Gäste check Yumi?"
"Na klar. Wo ist lev?"
"Der dreht grade seine Runde mit den anderen jungs." Zufrieden nickte ich und trat nach draußen. Puh das es so voll wird habe ich nicht mit gerechnet. Ich ging zwischen Tetsu und Keiji und drückte beide einen Kuss auf die Wange.
"Ich muss immer wieder feststellen wie verdammt heiß ihr in eurer Arbeitskleidung ausseht." Lächelnd drehten sich beide zu mir um.
"Liegt an der tollen Körper betonten Uniform die uns unsere Chefin besorgt hat." Lachte Keiji. Ich zuckte mit den Schultern.
"Was denn wenn ich schon so heiße wachleute habe. Will ich wenigstens was zu  gucken haben. Oder wie seht ihr das Mädels?" Ich schaute zu dem kleinen trüppchen vor mir. Das sie noch nicht gesabbert hatten war alles sie nickten nur.
"Na los kommt rein." Ich zeigte ihnen das sie mir folgen sollten. Einmal am Abend suchte ich mir immer eine Truppe aus die für den Abend denn Zugang zu dem kleinen Balkon hatten und nur ihre Getränke bezahlen mussten. Das machte schnell die Runde und jeder wollte dies natürlich. Es war unterschiedlich wann und wo ich dies tat.  Aber es zeigte Wirkung.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt