-18-

20 2 0
                                    

"Das du dir ein Bauchnabelpiercing stechen lässt hätte ich jetzt nicht erwartet." Lachte Tetsu auf. Ich zuckte mit den Schultern und zog ihn ins Schuhgeschäft. Mein Augenmerk fiel sofort suf ein paar high heels mit ganz feiner Schnürung. Als wir aus dem Laden kamen schaute ich auf die Uhr.
"Wahnsinn wir haben schon 19 Uhr. Schnell nach Hause ich muss morgen fit sein."
"Geh schon mal vor ich komm sofort nach ich muss noch was erledigen" und weg was er. Ich lief gemütlich los und schaute durch die Gegend zwei Jahre noch.  Plötzlich erlangte ein großes leerstehendes Gebäude meine Aufmerksamkeit. Ich blieb vor stehen. Es ist auf der Party Meile von Tokyo. Ich ging näher heran, legte meine Hand an die Scheibe und schaute rein. Das wäre perfekt fing ich an zu grinsen. Ich sah auf den Zettel. Puh Da muss ich aber länger als zwei Jahre noch für sparen. Und ob es dann noch da ist. Ich drehte mich um und ging weiter, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte drehte ich den Kopf.
"Da bist du ja komm ab nach Hause."
Tetsu dreht den Kopf zum Gebäude
"Du willst immer noch einen Club eröffnen?"
"Natürlich will ich das."sagte ich und stapfte weiter nach Hause. 
Die Haustüre hinter mir schließen  zog ich die Schuhe aus und brachte die Tüten in mein Zimmer uns hing das Kleid an den Schrank. Ich nahm mir meine Trainingstasche zur Hand und schmiss diese aufs Bett. Geöffnet lag diese nun vor mir mein schwarzes Trikot mit der Nummer 4 raus ziehend betrachtet ich es noch einmal genaustens. Gott liegen viele Erinnerungen an dieses Trikot. Und kein Spiel endete mit Tränen der Trauer. Klar verloren wir auch spiele aber traurig waren wir deswegen nie. Es hst uns eher gezeigt das wir noch an uns arbeiten müssen. Doe weisen knieschoner die ich damals von Tobio bekommen hatte verstaute ich im Seiten Fach und legte die neuen behutsam hinein. Wasserflasche und Handtuch folgend zog ich den Reißverschluss wieder zu und stellte die Tasche neben die Türe.
"Essen ist fertig."vernahm ich die Stimme von Tetsu und ging in die Küche. Nach dem Essen ging ich ins Bad und ließ die wanne mit Wasser voll laufen währenddessen ging ich ins Zimmer zog mich aus, klebte mir ein Wasserfestes Pflaster auf mein Piercing, wickelte mich ins Handtuch und ging zurück ins Bad. Vor dem Spiegel löste ich meinen Zopf und kämmte mir die Haare. Ich drehte mich zur wanne um und stellte das Wasser ab und rieselte das bade Salz hinein. Langsam ein Fuß nach dem anderen stieg ich in sie wanne. Das heiße Wasser erreichte jeder meiner Muskel Zellen und ließ mich komplett entspannen. Die Musik am Handy einschaltend schloss ich die Augen und lauschte den sanften tönen. Der Raum füllte sich langsam mit dem Duft des badezusatz. Alles komplett um mich vergessen schreckte ich auf als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich öffnete die Augen und schaute Tetsu an.
"Mach dich das nächste mal doch auf dich aufmerksam."
"Ich hab mehrfach nach dur gerufen aber du warst so in deiner eigenen Welt." Er lachte auf.
"Komm lass mich dir helfen zu entspannen." Er zog sich aus und ich rutschte in der wanne ein Stück vor. Ein weiterer Vorteil unserer Abmachung. Als er sich hinter mir in die wanne setzte lehnte ich mich an ihn und sog seinen eigen Geruch ein.
"Dein Geruch lässt mich immer wieder tiefen entspannen Kater." Ich seufzte
"Ach Kätzchen entspannen dich ein wenig vor morgen es wird ein anstrengender aufregender aber auch stressiger Tag." Er setzte ein Kuss an meine linke schläfe und fing an meine Schultern zu massieren. Von den Schultern arbeitete er sich langsam meine Arme herunter zu meinem Händen. Jeder einzelne muskel entspannte sich.
"So steht dir morgen nix mehr im Weg kleines Kätzchen" Flüsterte er mir ins Ohr was mir eine gänsehaut verpasste. Leichte drehte ich mich zu ihm und küsste seinen Mundwinkel.
"Danke Tetsu." Ich lehnte mich weiter nach hinten an seine brust und fuhr mit meinen langen Fingernägel über seinen Oberschenkel. Ein leichtes keuchen verließ seine Lippen.
"Ich frage mich immer wieder wie du mit solchen Krallen spielen kannst. Das ist unglaublich." Ich fing an zu lachen
"Übung mein lieber Übung."

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt