-80-

21 3 5
                                    

"Das schreit nach anstoßen. Yumi mixt die cocktails!"
"Saeko wie soll ich die mixen ohne Ausrüstung?" Sie kletterte in ihr Zelt und kam mit einem Großen Koffer wieder heraus.
"Na hiermit!" Sie legte den Koffer vor mir ab und öffnete diesen. Ich staunte nicht schlecht, alles was ich brauchte. Sie brachte mir alles und ich fing an die cocktails zu mixen, als jeder einen hatte stoßen wir an.
"Auf's NOYA!"
Der abend Schritt immer weiter voran. Einige gingen nochmal schwimmen andere saßen auf den decken verteilt und unterhielten sich. Ich saß alleine auf dem Steg und sah zu wie die Sonne langsam unter ging. Im Hintergrund lief Musik dessen Melodie ich mit summte.
"Darf ich mich setzen?" Ich vernahm Toruu's Stimme in meinem Ohr und klopfte neben mich.
"Es ist wunderschön oder? Diese Atmosphäre und das Farben spiel, wie sich die Farben im wasser spiegeln und das Wasser Wellen schlägt wenn wir unsere Füße rein halten und bewegen." Ich sah zu ihm hoch. Er sah mich an.
"Du bist wirklich was besonderes Yumi Nishinoya." Er legte den Arm um mich und zog mich näher zu sich. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und  sah aufs Wasser.
"Danke Tooru."
"Wofür Prinzessin?"
"Dafür das du das Bild gedreht hast, welches ich von dir hatte. Mir bedeutet die Freundschaft mit dir wirklich viel. Und du hattest recht. Ich bin dir aus dem weg gegangen." Ich traute mich gar nicht ihn anzusehen.
"Oh okay. Dann sollte ich vielleicht wieder..."
"Nein bitte bleib sitzen. Es ist nicht weil ich keine Zeit mit dir verbringen will, es ist eher wegen Freitag Abend." Ich holte tief Luft. Sollte ich es ihm erzählen? Ich weiß es nicht.
"Ach so deswegen wollte Tobio also mit... ich verstehe.... ich.. ich steh euch nicht im Weg." Er stand auf. Was hat er.. denkt er wirklich? Ich drehte mich um,  er stand schon fast bei den zelten. Ich stand hastig auf und lief ihm nach. Er war ganz schön schnell und ich konnte ihm nicht hinterher rennen. Er kam bei Hajime und Lena an ging in die hocke legte eine Hand bei ihm auf den Rücken. Hajime zog die Augenbraue zusammen und Tooru stand auf.
"Jetzt warte doch Tooru." Er ignorierte mich. Gott ist der stur.
"Oikawa Tooru. Ich rede mit dir und bleibe stehen!" Die Köpfe unserer Freunde drehten sich in unsere Richtung.
"Wofür Yumi? Ich steh euch nicht im Weg."
Ich sah panisch zu Hajime, ich wusste nicht was zu tun ist. Ich erschrak als sich ein Arm um meine Schultern legte.
"Los verschwinde endlich Oikawa!" Ich sah zu Tobio hoch.
"Lass mich los!" Ich versuchte seinen Arm weg zudrücken aber er hielt meine Schulter fest. Mein Blick wanderte umher, wo ist Tetsu?
"Ich habe dir doch gesagt du sollst dich von ihr fernhalten! Oder hat dir das von freitag noch nicht gereicht?" Tetsu! Gott sei Dank. Auch Yū und Ryū erschienen in meinem Blickfeld. Yū zog mich zu sich.
"Was willst du von mir Kuroo? Lass Yumi doch endlich glücklich werden und das ist sie mit mir numal."
"Glaubst du, so sieht Glück aus? Sie hat Angst vor dir Kageyama. Lass sie endlich glücklich werden und verschwinde aus ihrem Leben."
"Was hast du mit ihr gemacht Kageyama?" Hajime kam zu uns stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meine Schultern.
"Ich habe gar nichts gemacht. Ich habe ihr nur das gegeben was sie wollte!" Er verschränkte die Arme. Ich ging einen Schritt vor.
"Du hast es ausgenutzt das ich getrunken hatte, das ich dir ausgeliefert gewesen bin. Du hast mich mit deinen Worten und Taten weich geklopft. Und es ausgenutzt das ich mich so nach körperlicher Nähe gesehnt habe... wäre Tetsu nicht gekommen, dann hätte ich den größten Fehler meines Lebens gemacht. Warum lässt du mich nicht glücklich werden. Und das ohne dich!"
"Yuyu. Wir gehören zusammen. Das hast du selber immer gesagt..."
"Tobio ich glaube es wäre besser wenn du gehst und nicht mehr wieder kommst!" Tooru!
"Was willst du von ihr Oikawa?" Tobio wurde wütend.
"Ich wiederhole mich sehr ungern klein Tobio! Es wird Zeit das du gehst und nicht mehr wieder kommst. Komm Yumi wir gehen." Tooru hielt mir seine hand hin. Er stand mit dem Rücken zu mir, ich sah nach rechts zu meinen Bruder und Tetsu, beide nickten und signalisierten mir, ich solle mit gehen. Ich ging einen Schritt vor und griff die Hand von Tooru. Er umschloss meine und lief mit mir Richtung Netz. Weg von dem Rest. Wir liefen noch ein ganzes Stück weiter, fast aus Sichtweite der anderen. Wir setzten uns in den Sand nah am Wasser. Keiner von uns sprach ein Wort. Meine Finger spielten mit dem Sand und mein Blick war aufs Wasser gerichtet.
"Yumi..." ich hörte Tooru aufseufzen.
"Hm?" Ich sah nicht auf.
"Hat er dir weh getan oder dich angefasst?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Körperlich hat er mir nicht weh getan. Und ja er hat mich angefasst... ich wollte und konnte mich in diesem moment aber nicht wehren. Er sagte mir er hat mit dem spielen aufgehört, das er nur noch Zeit für mich hätte. Das hat mich schwach werden lassen." Ich lachte verzweifelt auf.
"Das war alles was ich mir je gewünscht hatte. Er weiß nach so langer Zeit einfach wie er mich gefügig machen kann und dies hat er ausgenutzt. Das war auch der Grund warum ich dir aus dem weg gegangen bin."
Er zog mich zu sich und ich lehnte mich erneut bei ihm an.
"Warum?"
"Es war mir unangenehm. Ich will auch gar nicht wissen, was du jetzt von mir denkst." Er legte seine hand auf meine Wange und drehte mich so das ich ihn anschauen musste.
"Nicht anders als vorher Prinzessin. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Auch ich habe so eins. Mein Vorteil ist aber das sie nach dem Studium ans andere Ende Japan gezogen ist. Das Problem bei dir und Tobio ist einfach das ihr auch den selben Freundeskreis habt." Ich sagte nix. Ich sah ihn einfach weiter an. Er kam mir immer näher und Platzierte einen Kuss auf meine Stirn. Ich schloss für einen Moment meine Augen und genoss die Stille. Als der Kuss vorüber war lehnte er seine Stirn an meine. Vergessen war all das geschehene. Und erneut fragte ich mich.
Was machst du nur mit mit Oikawa Tooru.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt