-45-

22 2 4
                                    

Die ganze Woche über blieb yū bei mir und ließ mich nicht aus den augen. Die Karasuno spieler und Yamamoto sind am 16. Schon nach Hause geflogen um alles fertig zu machen für meine Heimreise. Bokuto, Keiji und Kenma sind die Woche über geblieben und versuchten mich auf zu muntern aber irgendwie wollte dies nicht klappen. Ich war immer noch am Boden zerstört. Durch meine eigene Dummheit, habe ich meine Karriere beendet.
"Schon was von Tetsu gehört?" Ich schaute zu Kenma hoch.
"Es tut mir leid mimi." Er schaute mich entschuldigend an.
"Schon gut Kenma. Du kannst da ja nix für."
"Nein wohl eher seine Freundin!" Hörte ich es verachtend von meinet linken Bett Seite.
"Tetsu... hat ne freundin?"
"Ja seit knapp drei Monaten schon. So eine falsche Schlange. Seit sie da ist haben wir nix mehr von ihm gehört." Bokuto war verärgert.
"Alles gut Mimi. Du kannst in der Zeit deiner Physiotherapie trotzdem bei uns bleiben." Ach Kenma. Wann bist du so erwachsen geworden. Er legte mir die Hand auf den Kopf. 
"Danke Kenma."
"Du hättest auch bei mir bleiben können Yumi."
"Danke Bokuto aber du bist so viel mit dem Training zu gange und leider brauche ich die nächste Zeit jemanden der mir unter die Arme greifen kann."
"Ich komm dich aber jeden Tag besuchen da kannst du gift drauf nehmen."
"Ich lass mich überraschen." Wir lachten und ich schaute zu Keiji.
"Jungs könnt ihr mich und Keiji kurz alleine lassen? " sie nickten und verschwanden.
"Keiji ist alles gut bei dir?" Er trat auf mich zu.
"Du trägst es noch." Er griff nach dem Armband.
"Natürlich trag ich es noch. Die Mädels hatten mich schon für verrückt erklärt weil ich die Armbänder und Kette nie abgelegt hatte. Sie haben mir ein Stück Heimat gegeben." Peinlich berührt schaute ich auf die Decke.
"Das hatte ich auch mal in einem Interview erzählt."
"Yumi Es tut mir leid das du nicht mehr spielen kannst."
"Es ist nicht deine Schuld Keiji. Es war meine eigene Schuld." Ich legte meine Arm um seinen Bauch und zog ihn zu mir. Er legte seine hand auf meinen Kopf.
"Es tut mir auch leid das Kuroo sich nicht bei die gemeldet hat. Ich weiß das du ihn jetzt zusammen mit deinem Bruder am meisten gebraucht hättest."
Ich schaute zu ihm auf.
"Ich hätte mich gefreut ihn zu sehen ja. Ich war traurig das er nicht mit gekommen ist. Aber das mit seiner Freundin erklärt so einiges. Ich bin froh das ihr hier seit." Mit glasigen Augen schaute ich ihn an und grinste.
"Obwohl du gebrochen wurdest, lächelst du. Unglaublich wie stark du bist Yumi." Er setzte einen Kuss auf meinen Scheitel.
Es klopfte und die Jungs kamen rein.
"Tanaka hat grade angerufen. Er fragt wie es dir geht."
"Sag ihm das es mir gut geht Yū."
"Du Yumi. Wann bist du in Tokyo?"
"Yū und ich treten morgen die Reise nach Amerika an während ihr zurück nach Tokyo fliegt. Ich melde mich wenn wir dort fertig sind. Knappe 24 später werden wir dann in tokyo sein." Kenma nickte.
Heute am 22.10 trete ich die Reise von Polen nach Amerika mit meinem Bruder an um dort mein Zeug zu packen und zurück nach Japan zu reisen. Also ab nach Tokyo, dort sitzt der beste Physiotherapeut ganz Japans.  In der Zeit von 2,3 Monaten bleibe ich bei Tetsu und Kenma. Ob das wohl gut geht?
Die lästige Orthese am Bein und die Krücken in der Hand liefen wir zum Check in. 
"Nishinoya. Bitte würden Sie ein Foto mit uns machen?" Yū und ich drehte uns gleichzeitig um. Vor mir stand eine Menschentraube aus jung und alt. Ich lächelte.
"Natürlich kommt her aber bitte vorsichtig mit dem Knie."
"Es tut uns so leid was ihnen passiert ist. Wir wünschen Ihnen gute Besserung."
"Das ist lieb von euch danke." Nachdem Fotos gemacht wurden und Unterschriften verteilt stiegen wir in die erste Klasse des Fliegers. Der Flug verlief hauptsächlich schweigend. Mir fiel es schwer mich jetzt für immer zu verabschieden. Nach etlichen Stunden landete der Flieger und mein Fahrer holte uns ab. Yū konnte seinen Blick gar nicht von der Aussicht abwenden so fasziniert war er von dem fremden Land. Ich kannte dieses Gefühl. Mir erging es nicht anders. Endlich angekommen bereiteten die Mädels mir einen riesen Empfang. Ich war überwältigt, stieg aus dem Auto und fiel ihnen in die Arme.
"Wir haben dich vermisst Captain." Meine Vize stand vor mir überreichte mir einen Blumenstrauß und händigte mir die Weltmeister Medaille aus.
"Danke Mädels.  Ich werde euch so vermissen.  Schreibt mir  und schickt mir Tickets für die Spiele.  Ich komme zu jedem und werde euch in den Arsch treten. Egal was es für Fragen gibt welche Uhrzeit, ruft mich an. Und nun zu dir Sally. Hiermit übergebe ich dir, offiziell den Posten des Captain." Sie fiel mir weinend in die Arme.
"Du wirst mir so fehlen. Aber wir kommen Dich besuchen. Noch vor Beginn der neuen Saison."
"Du wirst mir auch fehlen. Danke für alles  und du Vivi, ich würde mich freuen dich im Amt des Vize zu sehen."
"Ich werde mein bestes geben Yumi."

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt