Nach einer weiteren halben Stunde gegenseitiger neckerei half Tetsu mir dabei meine langen Haare zu waschen.
"Schön wie lang sie geworden sind." Sagte er und ich fing an zu grinsen.
"Ja bis zum hintern reichen sie mir ja schon. Aber du hast noch gar nix zu der Farbe gesagt."
"Das schwarz weiße steht dir. Es fiel mir sehr schwer die Finger von dir zu lassen." Er küsste langsam von meinem Nacken Richtung Schlüsselbein.
"Ich glaube wir sollten langsam aus der wanne mein Kater Immerhin habe ich noch eine kleine Überraschung für dich." Ich drehte mich zu ihm um und griff in seine. Ihn an den Haaren zu mir ziehend legte ich meine Lippen auf seine und er seufzte in den Kuss. Bevor dieser zu Leidenschaftlich wurde drehte ich ich um stieg aus der wanne und wickelte mich sofort in mein Handtuch. Das zweite Handtuch wickelte ich um meine Haare. Auch Tetsu stieg aus der wanne trocknete sich ab und wickelte sich das Handtuch um die Hüften. Durch den Spiegel blickend sah ich wie er auf mich zu kam.
"Du machst mich wahnsinnig Yumi. Jeden Zentimeter deines Körpers will ich berühren."
"Dann bitte halt dich nicht zurück." Schnellen schrittes kamer auf mich zu legte fordernd seine Lippen auf meine. Meine Zunge leckte über seine Lippen und bat um einlass. Mit einer schnellen Bewegung hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine hüfte. Die Erregung deutlich spürbar wollte ich ihn so sehr das es fast schmertze. Langsam den Kuss nicht unterbrechend setzte Tetsu sich in Bewegung öffnete die Türe vom Bad und ging über den Flur in sein Zimmer. Dort angekommen ließ er mich runter. Ich schaute zu ihm auf seine Augen trieften vor Erregung. Ihn Langsam Richtung Bett schiebend blieb ich davor stehen und gab ihm einen kleinen schubser so das er aufs Bett fiel, sich auf den Unterarmen abstürzend schaute er zu mir hoch. Ich stand vor ihm die Hände an dem Handtuch und uch konnte sehen wir sehr er wollte das ich es fallen lasse.
"Bereit für deine Überraschung Katerchen? "
"Oh ja Kätzchen" seine Augen reagierten auf jede meiner Bewegungen. Langsam griff ich zum Handtuch auf meinen Kopf und löste dies zuerst und meine nassen Haare klebten mir an dem Körper, die Hände zurück an das Handtuch legend was meinen Körper bedeckt öffnete ich dieses und ließ es fallen. Nun genau vor ihm stehend musterte Ich ihn genaustens. Seine Muskel zuckten die Augen weiteten sich leicht und seine Lippen öffnete sich ein wenig.
"Und wie gefällt es dir?" Er zog mich zu sich und streifte leicht mit seinen fingern über die Seite meines Intimbereiches.
"Kitten" Flüsterte er und küsste das Tattoo. Es so klein und unscheinbar und genau unter dem Bund von der Unterwäsche. Keiner würde bemerken das dort ein Tattoo sitzt. Mich auf seinen schoß ziehend legte er erneut fordernd seine Lippen auf meine nur war es diesmal sofort ein Zungenkuss. Ich seufzte in den Kuss hinein. Auch ich wollte jeden Zentimeter seines Körpers an und in mir spüren. Eine Hand in seine Haare greifend und die anderen in seinen Nacken zog ich ihn noch näher an mich heran, seine nackte brust drückte gegen meine und seine Erregung drückte mir mehr vor meinen Eingang.
"Weist du eigentlich wie wunderschön du bist Yumi." Ich fing an zu lächeln er hob mich leicht hoch entfernte das Handtuch um seine hüfte und stieß gewaltsam in mich hinein was mich laut auf stöhnen ließ.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...