"Ein paar der Kisten werden zu Kenma gebracht der Rest kommt nach Hause Yū. Vergiss das nicht."
"Nein Yumi. Ich komm dich nächsten Monat besuchen." Er gab mit einen Kuss auf die Wange
"Ist in Ordnung. Ich bin hier gut aufgehoben." Er verabschiedet sich und Bokuto brachte ihn mit Keiji noch zum Bahnhof. Kenma und ich standen vor der Haustür.
"Ich weiß nicht ob er zu Hause ist oder bei Mei."
"Es ist ok Kenma. Ich kann eh nix dran ändern."
"Ich hab gestern soweit noch alles fertig gemacht. In deinem Zimmer hab ich alles soweit das wir nur noch die Sachen die gleich kommen einräumen müssen. Ich möchte das du dich wohl fühlst."
"Ich fühl mich immer wohl bei euch Kenma. Ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen als bei euch." Ich lächelte ihn an. Er steckte den Schlüssel ins Schloss und ich zog nervös an meinem Rock. Wofür bin ich denn nervös? Ob er da ist? Ob diese Mei da ist? Puh. Ich schaute auf und es legte sich eine Hand auf meinen Kopf.
"Yumi Es gibt nix in dieser Wohnung weshalb du nervös sein musst. Es ist immer noch die selbe Wohnung wir vor einem Jahr."
"Ja" aber hatte ich mich nicht verändert in dem Jahr. Ich bin schlanker und trainierter geworden durch die ganzen Trainingseinheiten. Meine Haare sind noch ein Stück gewachsen. Die Türe ging los und mir wehte der vertraute Geruch entgegen. Tief holte ich Luft. Ich bin zu Hause. Ich bin wirklich wieder in Japan. Jetzt wurde es mir wirklich bewusst und dann sah ich auf mein Knie. Nach der Physiotherapie wird es besser ganz bestimmt. Wir traten ein
"Sind zu Hause." Rief Kenma und wir vernahmen ein stöhnen. Ist das sein ernst.
"Sie wusste doch das ich dich holen geh und dann besitzen die, die Frechheit."
"Kenma. Es ist alles gut. Ich geh in mein Zimmer. Danke!"
"Ruh dich aus. Ich ruf dich wenn das Essen fertig ist. Geh baden oder so." Ich ging ins Zimmer und stellte die Tasche aufs Bett. Ich holte neue Sachen raus, nahm mein Handy und die buds zur Hand und verschwand im Bad. Ich stellte das Wasser an und befreite mich von der Orthese und den Klamotten. Ich schaute in den Schrank. Sind sie noch hier oder. Ah! da. Ich schnappte mir eine meiner bade Kugeln und schmiss sie ins Wasser. Ich kämmte meine Haare durch und Band sie zu einem hohen Dutt. Und wie komm ich jetzt in die wanne? Tetsu kann ich nicht fragen...also Unterwäsche an und Kenma fragen. Ich zog die Unterwäsche wieder über und ging mit den Krücken zur Tür.
"Kenma?"
"Ja Yumi? "
"Ich bräuchte mal bitte deine Hilfe."
"Komme." Es war mir unangenehme das ich seine Hilfe brauchte. Er kam zum Bad und schaute mich an. Peinlich berührt schaute ich zu Boden.
"Ich komm alleine nicht in die wanne kannst du mich stützen?"
"Na komm her Mimi." Erschrocken quitschte ich auf als er mich hoch nahm. In dem moment kam Tetsu aus dem Zimmer und sah uns an. Ein verächtliches tch verließ seine Lippen und er ging wieder rein. Das muss für ihn so komisch aussehen. Ich schmiss den Kopf in den Nacken und haute mit dem Kopf vor den Türrahmen.
"Au au au au. Fuck" ich rieb mir den Hinterkopf und Kenma lachte.
"Das. Ist nicht. Witzig. Aber sag mal. Weiß er von meinem Knie? "
"Doch so ein bisschen schon. Ich weiß nicht ob die Jungs es ihm erzählt haben oder ob er sich das Spiel anschaut hat. Seit Mei da ist hat er nicht einmal mehr mit uns gespielt. Nicht mal am See. Er hat nur auf den Steg gesessen und aufs Wasser geguckt." Ich nickte. Unser letzter Abend.
"Na komm ab in die wanne mit dir." Kenma ging ins Bad und setzte mich vorsichtig hinein.
"Yumi das Wasser kocht ja. Du holst dir Verbrennungen." Ich hingegen seufzte nur.
"Es ist genau richtig. Danke Kenma."
"Sag bescheid wenn du fertig bist." Ich nickte nur und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Die Lautstärke voll aufgedreht schloss ich die Augen und legte den Kopf auf den Rand. Meine Muskeln lockerten sich und auch mein Geist schien sich langsam zu entspannen. Auf einmal ein spitzer Schrei. Ich riss die Augen auf und schaute in braune. Sie zeigte mit dem Finger auf mich. Ich nahm die Kopfhörer aus den Ohren.
"Wer bist du und was willst du hier?"
"Ich bin Yumi und ich bade hier."
"Das du badest sehe ich! Was willst du in meiner Wohnung?" Ich zog eine braue hoch.
"Soweit ich weiß ist das die Wohnung von Kozume und Tetsu und nicht deine!"
"Was fällt dir ein meinen Freund mit Vornamen zu nennen. Sitzt hier in einer fremden wanne. Flittchen"
"Erstens. Ich nenne deinen Freund so wie ich das will. Zweitens. Er ist mein bester freund und drittens komm nicht nochmal auf die Idee mich Flittchen zu nennen oder wir haben ein großes Problem miteinander meine Liebe." Die Türe ging auf und Kenma und Tetsu standen im Bad.
"Sag deinem Flittchen sie soll aus meiner wanne verschwinden Kenma." Ich schaute sie an.
"Wie hast du sie grade genannt?" Oh Kenma wurde sauer.
"Flittchen!"
"Kuroo bring deine Freundin mal ein paar Manieren bei! Und das du es auch noch zulässt wie sie mit Yumi spricht. Du solltest dich schämen." Ich schaute zu Tetsu er sah mich einfach nur an. Keine Bewegung war zu erkennen keine Emotionen.
"Geht jetzt!" Kenma schubste beide aus dem Bad und schloss die Türe. Ich schaute ihnen einfach nur nach. Tetsu...! Was ist nur passiert. Kenma kam auf mich zu.
"Kannst du aufstehst? Dann heb ich dich da raus." Er hielt mir das Handtuch hin und ich stand so gut es ging auf und wickelte das Handtuch um.
"Kannst." Er legte seine Hände an meine taillie und hob mich aus der wanne.
"Wenn du abgezogen bist komm in die Küche das Essen ist fertig." Er drehte sich um und ging. Ich setzte mich auf den Rand der wanne und trocknete mich ab. Sehr mühsam wenn man sich nicht vernünftig bewegen kann. Dir Orthese angelegt, dir Krücken geschnappt lief ich in die Küche. Es war für 4 gedeckt. Ich setzte mich vor Kopf an den Tisch. Kenma sich zu meiner linken und die anderen beiden links. Kenma zog den Stuhl neben sich zurecht und legte mein Bein drauf.
"Danke aber das ist nicht nötig." Ich sah auf den Teller vor mir.
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...