"Jetzt weiß ich woher ich dich kenne. Du bist die Weltmeisterin die nicht mehr spielen kann. Die Nachrichten waren voll von dir. Es war ja schon nervig. Ausnahme Talent aus Japan. Sieht man ja nicht mal laufen kannst du mehr ohne Krücken. Sag mal wie ist es so alles zu verlieren. Ich mein du hast ja nix mehr. Musst hier unter kriechen. Ha war wohl nix. Und lass mich raten du hast.."
"Mei Es reicht jetzt!" Sie schaute schockiert zu Tetsu der mit der flachen Hand auf den Tisch schlug.
"Nein nein Kuroo. Sie hat ja recht." Meine Augen wurden glasig.
"Danke Kozume für das Essen aber ich hab keinen Hunger. Ich geh in mein Zimmer. Ich muss mein bein hoch legen und ich sollte etwas schlafen." Ich griff nach meinem Krücken und wollte aufstehen. Ich blieb hängen und fiel. Mei fing an zu lachen. Diese blöde. So gut es ging rappelte ich mich auf und ging. Ich schloss die Türe hinter mir und konnte die Tränen nicht mehr unterdrücken. Zu groß war der Schmerz den ihre Worte in mir auslösten, denn... sie hatte recht. Sie hatte recht mit ihren Worten. Ich kann nicht mal mehr richtig laufen. Ich lehnte meinen Kopf in den Nacken an die tür. Scheiße. Ein wenig beruhigt ging ich zu Tür raus, draußen war es mittlerweile dunkel geworden. Eine Runde laufen macht mir den Kopf frei. Ich ging leise und ohne Licht zur Haustür. Ich griff die erstbeste Jacke und zog sie über.
"Wohin des Weges?" Ich erstarrte in meiner Bewegung. Das ist.. Ich öffnete schlagartig die Tür, trat raus und zog sie hinter mir zu. Schnell weg. Er wird mir nicht nachkommen Immerhin ist mei noch da oder? Selbst wenn er klang verschlafen bis er sich angezogen hatte und mir hinterher wäre ich längst um eine der Hausecken. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Wohin jetzt? Ich lief einfach los soweit mich meine Kraft tragen konnte. Es könnte zwar dauern bis dies passiert, aber egal ich habe Zeit. Die Physiotherapie beginnt erst in 3 Tagen am Montag. Ich schlug den Weg Richtung Park ein. Dort kann ich stundenlang Zeit verbringen. Dir Laternen tauchten ihre Umgebung in warmes Orange. Es war so ruhig hier. Einzig allein meine Schritte waren zu hören. An dem kleinen Teich angelangt setze ich mich auf die Wiese und blickte drauf. Die einsetzten Fische erzeugten kleine Wellen, die ganze Atmosphäre lud zum Träumen ein. Ich öffnete den Musikplayer auf meinem Handy und spielte leise Musik ab. Was die Mädels jetzt wohl machen. Yū und die anderen sind bestimmt schon am schlafen. Leise Summte ich die Melodien die von meinem Handy ausgingen mit. Ich schloss die Augen und tauchte in meine eigene Welt. Ich zog die Jacke bis zur Nase hoch in inhalierte ihren Vertrauen Duft. Moment. Ich öffnete die Augen und schaute auf die Ärmel. Rot. Bitte nicht. Ich musste ja ausgerechnet seine Jacke greifen. Ich hörte Schritte auf dem Rasen neben mir, im Augenwinkel konnte ich sehen wie sich jemand neben mich setzte. Ich richtete den Blick wieder nach vorne und schwieg.
"Du bist noch Hübscher geworden." Tch. Erst meldet er sich nicht mehr und jetzt kommt er so.
"Was willst du Kuroo?"
"Kätzchen ich.." Ich ließ ihn nicht aussprechen.
"Wag Es dich nie wieder, mich so zu nennen."
"Yumi..." Ich zog die Jacke aus und warf sie auf seinen schoß.
"Hier nicht das ich noch Ärger mit deinem Püppchen bekomme. Ich bleib auch nicht mehr lange. Morgen such ich mir ne Unterkunft für die nächsten zwei Monate. Die fresse muss ich mir nicht geben. Allein wie sie mit mir gesprochen hat. Das dumme Stück. Die hat absolut keine Ahnung!" Ich versuchte irgendwie aufzustehen wurde aber durch die Hand auf meinem Oberschenkel aufgehalten.
"Mei ist Geschichte Kätzchen. Nachdem sie so mit dir geredet hat, hatten wir uns heftig gestritten und ich hab mich von ihr getrennt. Ich hab es zugelassen das sie mir den Kontakt verbot. Ich war so verliebt. Und blind. Als die Tickets für das Finalspiel der WM kamen haben kenma und ich uns riesig gefreut aber sie zerriss meins. Ich hab jedes eurer Spiele verfolgt und sie war genervt. An dem Tag an dem ihr die VNL gewonnen habt sind wir am See gewesen und die Jungs haben sich das Spiel angeschaut... ich saß auf dem Steg und schaute auf das Wasser davor hatte ich mich das erste Mal mit Mei gestritten wegen dir. Sie konnte es nicht verstehen. Ich konnte nicht da sein um den Sieg mit dir zu feiern und dir zum neuen Posten zu gratulieren. Es tut mit so Leid. Ich bin dir der schlechteste Beste Freund den du hättest haben können. Und als du mich am meisten gebraucht hast war ich nicht bei dir. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen als ich dich dort in Polen auf dem Boden liegen sehen habe das Gesicht Schmerz verzerrt. Kurz danach wurde die Übertragung beendet. Ich wusste nicht was passiert ist. Wir es dir ging. Und heute ist mir der Kragen geplatzt. Wie konnte sie so mit dir reden. Ich sah den Schmerz in deinen Augen. Kätzchen. Ich verspreche dir keine Frau der Welt wird sich je wieder zwischen uns stellen." Ich schaute ihn an dir Tränen liefen über sein Gesicht das schluchzen war deutlich zu hören.
"Tetsu... bitte hör auf zu weinen." Ich schaute ihm ins Gesicht die Augen gerötet und auf der Wange rote Spuren der Tränen.
"Das schlimme ist nicht die Trennung von Mei sonder das ich dich verloren habe."
"Du hast mich nicht verloren Tetsu." Ich holte die Kette unter dem Shirt hervor.
"Du trägst sie immer noch?"
"Natürlich! Ich habe sie nie abgelegt."
DU LIEST GERADE
Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )
FanfictionYumi ist seit kurzen die Besitzerin einer der beliebtesten Clubs tokyo. Die Zeit ist rasenden schnell vergangen und mittlerweile ist sie 26 Jahre alt. Die Zeit nach der Oberschule hat Yumi sehr geprägt und zu der gemacht die sie heute ist. Eine se...