-16-

22 2 0
                                    

Wir schnappte uns unsere Sachen und traten den Heimweg an. Endlich bei Tetsu und Kenma angekommen schnappte ich mir meine Sachen und verschwand im Bad. Die Dusche eingestellt stellte ich mich vor den Spiegel und öffnete meine langen Haare. Ich putze mir die Zähne und zog mich aus. Unter dem lau warmen Wasser stehend ließ ich das Wasser auf meine Schultern prasseln. Ungefähr 5 Minuten stand ich dort die Augen geschlossen. Als ich soweit war und meine Gedanken geordnet duschte ich mich fertig und stieg aus der Dusche. Ich trocknete mich ab föhnte meine Haare und zog mich an. Zurück in meinem Zimmer ließ ich mich aufs Bett fallen und Telefonierte kurz mit Yū als er mich anrief. Ich hob den Kopf als es an meiner Tür klopfte. Tetsu steckte den Kopf ins Zimmer.
"Schuhe an wir gehen shoppen." Und da fiel die Türe wieder ins Schloss.ich rappelte mich auf nahm meine Tasche und ging zur Tür. Dort stand Tetsu schon fertig und öffnete die Türe. In der Stadt angekommen liefen wir einige Läden ab und  Tetsu kaufte sich einige neue Klamotten. Vor einem Sportgeschäft kam ich zum Stehen.
"Lass uns da rein ich brauch neue knieschoner." Und so zog ich Tetsu hinter mir her in den Laden. Meine alten Schoner sind schon so durch da wird es echt Zeit für neue. Ich stand vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden. Plötzlich tauchten vor meiner Nase ein paar schwarz goldene Schoner auf. Meine Augen weiteren sich und ich griff danach.
"Tetsu die sind perfekt!" Ich drückte mir das paar vor die brust.
"Dacht ich mir es doch. Sie passen perfekt zu dir." Er grinste mich an und kam auf mich zu.
"Weist du worauf ich die ganze zeit schon warte?" Er lächelte mich an und kam meinem Gesicht immer näher. Ich musste lachen und kam ihm näher. Ich wusste das er einen Kuss will aber den bekommt er jetzt noch nicht. Kurz vor ihm machte ich halt drückte ihm meine Hand ins Gesicht und schob ihn von mir.
"Später Katerchen "Lachte ich und ging zur Kasse. Vor dem Laden hielt ich ausschau nach einem Kaffee, als ich fündig wurde griff ich nach Tetsu Hand und zog ihn mit. An einem Platz angekommen setzten wir uns und sofort kam eine Bedienung und nahm unsere Bestellung auf. Nach kurzer Zeit kam diese wieder mit zwei großen Eiskaffee.
"Bist du nervös wegen morgen?" Fragte Tetsu und trank einen schluck.
"Teils Teils. Ich weiß es nicht. Es ist schon aufregend. Ich hab nie an so etwas teilgenommen."
"Wenn du wie immer spielst solltest du dir keine Sorgen machen. Du packst das!"
"Danke Tetsu ich weiß deine Worte zu schätzen wirklich." Ich lächelte ihn an.
"Wie geht's eigentlich dem Jungs?"
"Den geht es gut. Yū hat eine Vertretung dabei bekommen. Und rate mal wen."
"Puh das ist schwer aber deinem Blick zu urteilen niemand guten den du magst."
"Wenn es jemand wäre den ich mag wäre das ja noch in Ordnung aber" Ich seufzte und schaute nach oben.
"Es ist Oikawa!" Ich hörte Tetsu Husten.
"Ernsthaft? Ausgerechnet Oikawa. Dein Armer Bruder!"
"Du kannst es laut sagen. Ich hoffe er ist wirklich nur meine Urlaubsvertretung. Nach der Sache damals beim Turnier das verzieh ich ihm nicht. Diese abfällig Art meinem Bruder gegenüber. Und seine Sprüche." Ich schnaufte  arroganter pimpf.
Ich hörte Tetsu lachen.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt