-74-

19 2 3
                                    

Bokuto brauchte keine 15 Minuten da war er auch schon da, ich linste über Tetsu's Schulter zum Auto um zu sehen ob er sein Besuch mitgebracht hatte. Puh Gott sei Dank nicht das wäre peinlich geworden oder sie hätte mir den kopf angerissen, ich schluckte hörbar.
"Na du alter Stecher. Wo hast du deine kleine gelassen?" Ich stieß Tetsu meinen Ellenbogen in die Seite.
"Spinnst du?" Er lachte nur
"Alles gut kleine Eule. Akria ist zu Hause und wartet auf mich. Sie ist dir auch nicht böse, sie kennt dich ja." Skeptisch zog ich die Augenbraue hoch.
"Woher?"
"Das fragst du? Hallo Erde an Yumi. Du bist die Nummer 4 Nishinoya. Jeder der was mit Volleyball zu tun hat oder hatte kennt dich. Akira ist die Managerin meiner alten Mannschaft."
"Du schläfst mit deiner Ehemaligen Managerin?" Mir fiel alles aus dem Gesicht und mein bester lachte nur.
"Respekt Bokuto das hätte ich von dir nicht erwartet." Beide lachten.
"Jungs ist das euer Ernst? Das ist alles andere als witzig."
"Haben halt nicht alle so ein Glück wie Kuroo der sich mit dir Vergnügen darf." Zuckte Bokuto mit den Schultern.
"Bitte was?" Ich war geschockt von seiner Aussage so krass direkt kannte ich ihn nicht. Mir blieb der Mund offen stehen.
"Mund zu Schönheit. Und krieg dich wieder ein. Jeder weiß das wir was am laufen haben."
"Das ist ja auch nicht das was mich schockiert. Sondern das er so direkt sein kann. Das kenne ich von ihm nicht." Ich sah zu Bokuto.
"Dieses Thema kam bisher nie bei uns zur Sprache also.." Er zuckte mit den Schultern und ich schüttelte den Kopf.
"Na los lasst uns den Einkauf einpacken." Und so schnappte Bokuto sich die ersten Getränke. Alles eingeladen brachte er uns samt Einkäufe heim.
"Bringst du Akira morgen mit?" Ich legte meinen Arm um Bokuto
"Kōtarō" Ich zog seinen Namen extra in die Länge.
"Yumi lass das. Ja ich wollte sie mitbringen. Außerdem hört sich das komisch am wenn du mich beim Vornamen nennst. Kannst das bei allen machen nur nicht bei mir!"
"Ach Kōtarō. Jetzt sei doch nicht so." Ich sah ihn mit einem hundeblick an.
"Wenn du Kuroo jemals so angesehen hast, weiß ich jetzt warum er dir verfallen ist!"
"Dieser Blick ist unglaublich oder?" Sah mein bester zu uns zwei.
"Zum dahin schmelzen Kuroo. Konntest du ihm jemals stand halten?"
"Nicht einmal." Ich sah von unten zu ihm auf.
"Jetzt tu mal nicht so als wäre ich ein Monster Tetsu." Ich sah immer noch zu ihm auf um ihn zu ärgern setzte ich diesen einen blick der ihn um den Verstand brachte. Er sah zu mir runter und ich konnte sehen wie er alle Muskeln anspannte. Ich legte meine Hand auf seine brust, auf Herz Höhe und es schlug ihm fast aus der brust.
"Alles in Ordnung bei dir mein großer schwarzer Kater?" Er schluckte schwer, dein kiefer spannte. Bokuto sah zwischen uns hin und her. Tetsu beugte sich zu mir her ab und ich spürte seinen Atem an meinem Ohr.
"Wenn du nicht willst das ich dich hier vor der Eule auf dem Küchentisch nehme hörst du auf mich so anzusehen. Haben wir uns verstanden Kitten?" Jetzt war ich die jenige die schluckte. Ich drehte mich zu Bokuto um.
"Danke das du uns geholfen hast Eule. Wir hätten ewig gebraucht."
"Oh man zwischen euch herrscht so eine krasse sexuelle Anspannung da will man gleich mit machen." Er lachte und ich sah zu Tetsu ihm war es genauso unangenehm.
"Ich hab euch gerne geholfen. Ich geh jetzt aber wieder zu Akira, wir haben noch ein bisschen was nachzuholen. Bis morgen ihr zwei Hübschen." Er zwinkerte uns zu und verschwand.
"Schau mich so nie wieder an wenn wir uns nicht kurze Zeit später in  mein Bett begeben!"
"Oh ist da wer zickig. Du großer böser schwarzer Kater." Ich drückte mit meinen fingern seine Wangen zusammen und lachte.
"Komm wir wollten shoppen und was essen gehen." Ich drehte mich um und ging zur Tür, kurz nach mir kam mein bester, schweigsam liefen wir zur Bushaltestelle, warteten kurz auf den Bus und fuhren los.
"Wo willst du als erstes hin?"
"Oh ich brauche einen neuen Bikini. Der alte passt zwar noch aber ich hätte gerne einen anderen. Und dann  brauch ich so noch einiges an Klamotten. Was mit dir?"
"Ja ein paar neue Klamotten würden wirklich nicht schaden." Ich nahm ihn an die Hand und gingen los in den ersten Laden. Zu erst schauten wir für Tetsu, wurden auch relativ schnell fündig.  Ein paar jeans, t-shirts und hemden, dann ging es los Für mich.
"Ich brauche neue Sachen für den Club. Dann wollte ich Dunkelblaue Krawatten und fliegen haben, oh und auch weiße. Das kommt bei den Schwarzen hemden und Blusen Richtig gut." Ich grinste ihn an.
"Manchmal bereue ich es ja dich nicht hinter der Theke eingestellt zu haben."
"Huh? Wie kommst du denn jetzt darauf?" Etwas aus der Bahn geworfen sah er mich an.
"Na weißt du denn nicht wie gut du aussiehst wen du ein Hemd trägst? Außerdem gaffen dich am Eingang immer alle an!"
"Kätzchen. Das wäre hinter der Theke nicht anders. Außerdem weißt du doch ich gehöre nur dir, bis zu dem Zeitpunkt..."
"Ja, ja bis zu dem Zeitpunkt wo einer von uns jemanden kennenlernt und es ernst wird. Bla bla bla."
"Jetzt sei doch nicht so." Er zog eine schnolllippe.
"Ich weiß nicht wo das Problem ist, wir harmonieren so gut miteinander."
"Ja Freundschaftlich und im Bett. Alles andere würde voll in die Hose gehen und unsere Freundschaft kaputt machen. Wir sind uns viel zu gleich als saß klappen würde." Er legte dem Arm um mich, zog mich näher und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.

Vergangenheit und Zukunft passen nicht zusammen (Oikawa x Female )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt