Sidon
»Ach, komm schon das wird sicherlich lustig!«
»Außerdem haben wir bisher noch nichts zusammen unternommen und soweit ich weiß, hast du neben den Drehs deine gesamte Zeit auf dem Trust-again-Campus verbracht. Dir ist doch hoffentlich bewusst, dass du dich in L.A befindest, oder Süße? Es wäre doch wirklich eine Schande, wenn du vor Ende der Show nichts von der Stadt zu Gesicht bekommst«
Bree und Shawna – mein Stilistenduo scheint sich nicht nur über meine Haar- und Make-up-Gestaltung immer einig zu sein, auch jetzt verbünden sie sich zu einem unschlagbaren Team. Aktuell drängen wir uns zu viert in die kleine Garderobe, denn Selena – die neue Mitarbeiterin – wurde ebenfalls von ihnen angeworben.
»Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Innenraum eines Clubs nicht zum Weltkulturerbe zählt«, murre ich vor mich hin. Leider kann ich nicht bestreiten, dass ich mich bisher nie in die Stadt gewagt habe. Alleine in einer fremden Umgebung würde ich mich unwohl fühlen und einen der Miterbeiter wollte ich nicht fragen. Die haben sicherlich Besseres zu tun, als mit mir eine Sightseeing-Tour zu unternehmen.
»Aber dafür ist das Nachtleben von L.A legendär!«, protestiert Bree, »Und jetzt da wir drauf und dran sind drei Tage in einem kleinen Kaff am Rande der Welt zu verbringen, ist das der perfekte Zeitpunkt, die Sau rauszulassen und dich endlich mal aus deinen vier Wänden herauszuholen. Was willst du heute Abend denn sonst machen? Im Bett sitzen und lesen? Das kannst du auch noch an jedem anderen Tag machen!«
Verdammt, jetzt bin ich verunsichert. Die Aussicht darauf zu vergessen, dass Mrs. Shine bereits den Flug und das Hotel für unsere Reise nach Anestry Creek gebucht hat, klingt verlockend. Außerdem würde mir Tante May einen gewaltigen Arschtritt verpassen, wenn sie herausfindet, dass ich bisher nur in meinem Zimmer herumsaß oder mich mit Colton gestritten habe. Du verpasst das Leben, Schätzchen!, höre ich flüstern und mein Widerstand beginnt zu schmelzen.
»In welchen Club würden wir denn gehen?«
Eigentlich wollte ich nur ein paar Informationen sammeln, doch wenn ich mir die glitzernden Augen der beiden so ansehe, wurde mein vorsichtiges Nachhaken bereits als Zustimmung gewertet.
»Ich wusste, wir können dich zu ein bisschen Spaß überreden! Glaub mir, das wird echt super! Dann bekommen wir auch endlich die Gelegenheit uns besser kennenzulernen – nach all den Wochen ist das längst überfällig und jetzt da wir zusammen auf Reisen gehen ist Zusammenhalt umso wichtiger!«
Shawnas Armreifen klappern bei der temperamentvoll ausgeführten Gestik und ich ertappe mich bei einem Lächeln. Sie hat Recht, bisher habe ich mich von den anderen auf dem „Trust again"-Campus immer abgesondert, aber vielleicht wird es Zeit das zu ändern.
»Was ist mit dir, Neuling?«, fragt Bree und wendet sich an Selena, die immer noch stumm an der Wand lehnt. Seit sie auf dem Campus arbeitet, haben wir kaum miteinander gesprochen. Allgemein wirkt sie mehr wie ein leiser Schatten, der lieber für sich bleibt.
Stumm legt Selena den Kopf schief und scheint zu überlegen, doch dann zuckt sie ergeben mit den Schultern.
»Ich bin dabei«
»Gut, dann ist es ja beschlossene Sache. Wir gehen aaaauuuss!<
♪♪♪
Colton
»Hör zu, Kumpel. Ich weiß, das klingt wie eine furchtbar schlechte Idee, aber lass mich ausreden«
All meine Alarmglocken beginnen zu schrillen, denn wenn J.P seinen Optimismus weglässt und etwas als „furchtbar" bezeichnet, müssen wir kurz vor einer globalen Katastrophe stehen.
DU LIEST GERADE
Songs, rockstars and the fucking past
Romance,,Wir waren ein Team. Verkorkst, zerbrochen und derartig scharfkantig, dass sich jeder andere an uns geschnitten hätte. Und dann hat er unsere Verbindung in einer Nacht den Höllenhunden zum Fraß vorgeworfen und mich weinend daneben liegen lassen." Z...