Ich bin für dich da

4.4K 107 1
                                    

Schnitt für Schnitt in meinen Arm, durch meine vernarbte, bleiche Haut. Es blutete stark, doch ich spürte keine Schmerzen. Nichts. Da war nur Leere. Ich schaute auf meinen Arm, sah das Blut an ihm herunter laufen und letztendlich auf den Badezimmer Boden tropfen. Ich liebte dieses Gefühl. Ich schaute in den Spiegel, der über dem Waschbecken hing. Meine Schminke war verwischt, meine Augen verheult und ausdruckslos. Ich wünschte mir, irgendetwas in meinen Augen zu sehen. Wenigstens ein bisschen Schmerz, oder Trauer, doch da war nichts.
Ich hörte Schritte, zuerst dachte ich, es wäre Einbildung, bis es an der Tür klopfte. Maja, meine Betreuerin und entfernt auch irgendwie meine Zweit Mutter rief: "Lisa? Bist du da drin?" Sie schwieg eine Weile, als ich nicht Antwortete fuhr sie fort: "Hallo, Lisa?" Mit verheulter Stimme gab ich ein leises "Ja" von mir. Sie kannte mich in und auswendig, ich lebte nun schon einige Zeit bei ihr. Ich dachte erst, dass sie geht und meine verheulte Stimme nicht bemerkt hatte, doch ich lag Falsch. "Lisa, alles in Ordnung? Ich mache mir Sorgen um dich! Du bist jetzt schon einige Zeit im Badezimmer!" Ich gab ein "Hmm" von mir, ich wollte nicht reden,ich wollte bloß alleine sein. "Verletzt du dich wieder?", fragte Maja, ihre Stimme war nun etwas schriller und ich hörte die Besorgnis darin. "Nein, natürlich nicht!", antwortete ich schnell, doch Maja ließ nicht locker. "Ich glaube dir das nicht! Mach bitte die Tür auf!" "Nein", weigerte ich mich, "Lass mich bitte in Ruhe!" "Lisa, bitte, ich möchte dir doch nur helfen!"
Ich gab mich geschlagen, schloss die Tür auf und fiel ihr in die Arme. Sie sagte nichts, umarmte mich nur. Wir kniete uns langsam in und sie fing an mir gleichmäßig über den Rücken zu streicheln. Sie war so toll, so hübsch und so wahnsinnig nett! Ich war ihr immer noch so dankbar, dass sie mich aufgenommen hatte, nach dem Tod meines Mutter. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihre Brust und konnte ihr Herz pochen hören. So gleichmäßig. So stark.

Es lohnt sich weiter zu lesen! Viel Spaß dabei. Lisa ❤

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt