Sina

902 36 4
                                    

Kurze Zeit später kamm eine Frau Gretzer mit einer Frau die ich noch nie gesehen hab. Sie hockte sich zu uns und sagte zu mir:,, Hallo Lisa. Och bin Frau Fabius. Ich bin hier auf der Station Psychiotherapeutin." In meinen Kopf fand ein langsames klatschen statt. ,, Was ist den Passiert?" Ich versuchte nicht meine Augen zu rollen und antwortete ihr:,, Sina sitzt in meinen Armen, weil sie ein Flashback hatte während Lea geschriehen hat." Sie tippte Sina auf die Schulte. Sina schaite sie total fertig an. Frau Fabius fragte sie:,, Ist alles wieder gut? Kannst du aufstehen?" Sie vergrub sich wieder in meinen Sweatshirt. Frau Fabius zeigte mir mit einer Hand bewegung, dass ich langsam auf stehen soll. Ich bewegte mich ein bisschen zurück und stand dann auf. Sina saß zusammen gekauert auf den Boden. Frau Gretzer nahm sie in den Arm, hob sie hoch und verließ das Wohnzimmer. Sie ist ein echtes fliegen gewicht. Frau Farbius fragte:,, Ist bei dir alles in Ordnung?" Ich nickte nur. Ich kenne diese Frau nicht. ,, Okay.. ich komme später noch ein mal zu dir aber ich muss mich jetzt um Sina Kümmern Okay?" Ich nickte und sie ging. Ich lief im Wohnzimmer auf und ab. Ich versuchte mich zu beruhigen und Atmete tief ein und aus. Eigendlich gäb es jetzt schon seit einer halben Stunde Abendessen. Naja. Da ist halt was kleinens zwischen gekommen. Dann kamm Tim mit Herr Krause ins Wohnzimmer. Herr Krause fragte mich:,, Willst du was Essen?" Ich nickte. Ich bin immer noch ziemlich sprach los was grade passiert ist. Wir drei gingen in die Küche. Ich setzte mich hin und stütze meinen Kopf ab. Die Jungs deckten den Tisch. Vor mir stand der Brotkorb. Ich habe gar kein Hunger.. Ich starrte nur den Korb an. Herr Krause fragte mich:,, Hast du kein Hunger?" Ich schüttelte mein Kopf. ,, Kannst du auch noch sprechen?" Ich antwortete verträumt:,, Ja klar. Habe aber grade nicht wirklich lust dazu." Ich beobachtete Tim und Herr Krause beim essen. Nach zwanzig Minuten wahren beide Fertig. Wir standen auf. Ih wollte grade anfangen den Tisch ab zu Räumen sagte Herr Krause:,, Lass ruhig alle stehen." Ich schaute komisch und hörte auf. ,,Möchtest du mit uns Fußball spielen?" Ich schüttelte mein Kopf. Tim und Herr Krause gingen auf den Hof und spielten Fußball. Ich schaute vom Wohnzimmer aus zu bis Sina neben mir stand. Ich drehte mich um und schaute Frau Gretzer uns Frau Fabius an. Sina fragte mich:,, Willst du noch was mit uns Essen?" Ohu man.. Die ist sooo süß. Ich antwortete ihr:,, Ja klar. Ich habe grade nichts gegessen." Sie lächelte und nahm mich an die Hand und wir vier gingen zusammen in die Küche wo alles noch da stand. Selbst neue Teller standen da. Was habe ich verpasst? Wir setzten uns hin, aßen und unterhielten uns sehr gut. Wir lachten viel. Es war einfach.. ja... toll. Wir saßen bestimmt eine Stunde am Tisch und haben geredet. Ich gähnte. Frau Gretzer sagte:,, Oh. Ich schau mal auf die Uhr. 20:03 Uhr." Ich rieb mir meine Augen. Ich bin zimlich müde vom Tag. Prügeln ist nicht so mein ding. Wir räumten gemeinsam ab. Als wir fertig wahren fragte mich Frau Fabius:,, können wir kurz reden?" Ich antwortete mit einer unsichere  Stimme:,, Eh... J...Ja.. klar." Wir gingen ins zweite Dienst Zimmer. Sie machte eine Handbewegung, dass ich mich auf den Stuhl setzten soll. Ich habe keine Ahnung, was sie von mir will.ich kenne sie nicht. Sie ist zwar hübsch aber jaa okay kein aber. Sie fragte mich:,, Wie gehts es dir grade? Tut dein Bauch weh? Kann ich mir den mal anschauen?" So viele fragen auf ein mal.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt