Endlich frei

1.8K 62 5
                                    

Die Tür ging auf. Ich deckte mich schnell wieder zu und tat so als ob ich schlafen würde. Die Person ging wieder raus und schloss die Tür hinter sich. Ich machte die Decke wieder weg und setzte mich auf. Ich schob die Decke auch von meinen Beinen weg. Ich sah, dass meine Fußgelenk mit dem gleichen System fixiert war wie meine Arme. Also versuchte ich mit meine Armen dran zu kommen. Es klapte schon aber nicht so gut. Ich gab es auf und lente mich auf die linke seite vom Bett herüber und sah, dass da ein Band war was raus guckte. Ich war so geschickt und habe es geschafft es mit meinen großen Zeh das Band zu ziehen. Die Fixierung an meinen linken Bein war ab. Also guckte ich auf die rechte Seite und sah auch da ein Band ich versuchte es und habe es auch geschaft. Ich dachte nur : heilige Scheiße die können mich alle mal. Als ob ich so doof währe um das nicht ab zu bekommen. Ich meine ich war hier schon im Krankenhaus aber war nicht fixiert. Naja jetzt geht es ab hier! Ich war voll stolz auf mich, weil ich es geschafft habe mich zu defixieren. Naja ich hatte ja noch den Bauch Gurt. Ich setzte mich wieder hin und stürzte mich auf meine Hände ab. Ich zog mich langsam von oben aus der Bauch fixierung raus. Der Gurt ist zu eng. Ich versuchte mit meinen Händen den Gurt über meine Hüfte zu schieben. Es klappte nach mehreren anläufen. Ich deckte mich wieder zu. Nach wenigen Minuten kam wieder jemand rein. Ich tat wieder so als ob ich schlief. Die Person ging wieder aus dem Zimmer raus. Es war jetzt 18:26 Uhr.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt