Diese Nächte

1K 42 0
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich wieder wach gemacht. Ich schaute einer etwas älteren Frau an. Sie sagte:,, Hallo Lisa. Ich bin Debby Fischer. Ich wurde gerufen, weil du dein Verband ab gemacht hast und dein Bett voller Blut ist." Ich schaute sie total genervt an. Naja voller Blut ist wohl auch etwas übertrieben. Die Nachtwache stand neben ihr. Man darf ich nicht mals eine scheiß Nacht durch schlafen?! Also stand ich langsam auf und stellte mich neben ihr. Die Nacht wache hatte frisches Bett sachen dabei. Debby Fischer sagte:,, Kannst du dich bitte auf den Stuhl setzten?" Ich sagte nichts und ging langsam mit den Geräten schaften zum Schreibtisch und setzte mich auf den Stuhl. Sie hatte Verbands Sachen dabei. Boah ich hasse Verbände. Die jucken richtig. Und wunder schönen ausschlag bekomme ich von den Scheiß auch. Desswegen mache ich den auch immer ab. Frau Fischer ging kurz raus und holte irgendwas. Ich schaute zu wie die Nacht Wache mein Bett neu bezog. Dann kam sie wieder mit Verband Sachen und hockte sich vor mich. Ich wollte nur schlafen. Ich streckte ihr mein linken Arm endgegen. Sie desinfiziert meinen Arm aber dann machte sie eine Creme drauf. Die war kalt aber so angenem. Der Juckreitz wurde besser. Sie sagte:,, Diese Creme lindert den Juckreitz." Sie machte dann einen neuen Verbannd um meinen Arm. Mein Bett war neu Bezogen. Die Nacht Wache sagte:,, So Lisa. Du kannst dich jetzt wieder ins Bett legen und weiter schlafen. Ich stand langsam auf und lief auf das Bett zu. Die Gerätschaften wurden wieder auf den bei stell Tisch gestellt. Dann legte ich mich in mein Bett und wurde zu gedeckt. Debby Fischer sagte noch:,, Schlaf schön." Sie sagte zur Nacht Wache:,, Wenn noch irgendetwas ist dann ruf mich an. Beide gingen raus und machten das Licht aus. Ich schlief sofort wieder ein.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt