Ein weiteres Wundervolles Gespräch

923 41 1
                                    

Herr Krause bekamm ein Anruf und ging rein. Er ließ uns beide draußen. Dann fing Lea auch schon ab zu fragen:,, Wo wast du? Und warum warst du da?" Ich antwortete ihr:,, Ich war im Krankenhaus und wegen einer Untersuchung." ,, Und warum hast du eigendlich an beiden Handgelenken ein Verband?" ,, Ich habe da Brandblasen." ,, Wo her? Und warum?" Ich verdrehte meine Augen. In dieses Moment rief mich Paula:,, Lisa? Kannst du kommen?" Ich stand auf und wollte erst Luft sprünge machen. Ich ging zu Paula die mit mir dann in ihr Büro ging. Julia und Maja sahen mich an. Ich mag das nicht. Ich sehtzte mich auf den freien Stuhl. Paula schloss die Tür und setzte sich auf ihren Schreibtisch Stuhl. Paula fing an zu sprechen:,, Also wir haben ein bisschen gemeinsam Sachen besprochen die ausschließlich dich betreffen. Wir sind dabei geblieben, dass du so lange gier bleibst bis der Richteliche Beschluss zu Ende ist. Damit wir dir hier die Zeit so gut wie es geht machen wollen sprechen wir beide zwei mal in der Woche. Am Wochenende gehst du zu Maja oder zu Julia. Da beide auch mal am Wochenende Dienst haben." Ich hörte ihr gespannt zu. Dann sagte Maja was:,, Dieses Wochenende habe ich mir frei genommen. Julia ebenfalls. Da du noch nie bei Julia warst werden wir zu ihr fahren. Danach kannst du dir aussuchen was wir machen. Wir können eis essen gehen. Oder in den Zoo. Das ist dir überlassen." Altar! Ich schwebe grade im siebten Himmel. Meine Augen lächelten. Ich lächelte. Dann war Julia dran:,, Lisa wir haben dich in unser Hez geschlossen. Wir wollen dir helfen. Damit es dir besser geht unterstützt wir dich wo wir können. Wir haben dich echt dolle Lieb."

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt