Hilfe oder keine Hilfe?

2.7K 93 1
                                    

Julia hockte sich neben Franco und guckte mich erst einmal an. Ich guckte sie ebenfalls an genauso wie Maja. Julia fragte Maja was passiert sei. Ich schloss meine Augen und hörte zu was Maja sagte:,, Also Lisa wohnt seit einigen Wochen bei mir und meinen Freund. Sie war im Krankenhaus, weil sie sich absichtlich die linke Hand gebrochen hat indem sie mit einen Hammer auf ihren Handrücken gehauen hat. Ich habe sie auf der Intensiv Station betreut nachdem die Metallplatten aus ihrer Hand entfernt wurden. Sie war immer in sich gekert und hat mit keinen gesprochen. Bis sie dann anfing mit mir zu reden. Ich habe Zuhause viel nachgedacht und mit meinen Freund darüber geredet. Wir beide hielten es für eine gute idee sie auf zu nehmen." Alle hörten Maja zu. Ich lag in ihren Armen und weinte. Maja streichelte mein Rücken wieder. Franco machte Julia darauf aufmerksam, dass meine rechte Hand blutete. Julia sagte mit ruhiger Stimme:,, Kannst du mir mal deine rechte Hand geben?" Ich schaute sie an und schüttelte mein Kopf. Ich spürte mein Herz das schnell schlug. Julia nahm mein rechtes Handgelenk aber ich zog mein Arm weg. Ich hielt meine rechte Hand mit meiner linken fest an meinen Körper. Maja sagte zu den Rettungssanitätern und zur Ärztin:,, Sie hat sich ihren ganzen linken Unterarm aufgeschnitten." Julia guckte Maja an und sagte:,, Können wir kurz alleine reden?" ,, Ja, kein Problem." Julia und Maja gingen aus dem Raum raus und kamen kurze Zeit später wieder. Ich weiß nicht worüber sie geredet haben aber Julia holte alle Sanitäter aus dem Wohnzimmer raus. Maja kamm wieder, setzte sich neben mich und sagte:,, Egal was gleicht passiert, ich werde immer für dich da sein." Ich ahnte schlimmes und fragte:,, Wieso was gleich passiert?"

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt