Wir blieben vor den Gitter stehen. Vor dem Hof ist ein eingezäuntes kleines Feld und weiter grade aus ein riesen großes Haus. Sina sagte:,, Lisa ich gehe rein mir ist total kalt." Ich wollte grade antworten, als sie einfach ging. Ich stand jetzt völlig alleine vor dem Gitter und schaute in den Himmel.
Mein Knie habe ich vollig vergessen.
Mir war auch nicht kalt. Ich war wie erstarrt. Mir wurde warm. Aber warum? Ich schaute mich um. Keiner war da. Ich schaute in den Himmel. Ich habe das Gefühl, dass meine Mutter grade hinter mir steht und mich Umarmt.
Dann fing ich einfach so an zu heulen.
Ich rieb mir meine Augen. Ich konnte nicht mehr. Es war vorbei mit mir.
Nach ich weiß nicht. So circa zehn bis zwanzig Minuten, wurde ich aus meinen Träumen gerissen. Plötzlich wurde mir wieder kalt. Mir wurde mein rechter Arm leicht nach hinten gezogen. So drehte ich mich um hundert achtzig Grad. Vor mir stand Frau Sturm und Frau Leismann. Ich dachte mir nur so: Warum können die mich nicht einfach in ruhe lassen. Und warum ist Frau Leismann immer noch da. Und warum müssen mich alle heute mega nerven?
Es reicht! Ohne irgendetwas zu sagen, lief ich an beiden vorbei in richtung mein Zimmer. Auf den weg, musste ich an den Time Out Raum vorbei gehen, wo zwei Leute vor der Tür standen wie Body Guards vor Clups. Aber es waren zwei Frauen.
Währe schon irgendwie lustig, wenn man durch eine beliebte Einkaus meile gehen würde und dann vor einem Clup stehen bleibt, wo zwei ziemlich normale Frauen als Body Guards angestellt sind. Währe ein ziemlich lustiges Bild.
Mir wurde hinterher gerufen:,, Lisa? Lisa. Bleib stehe." Ich ließ mich davon nicht aufhalten.
Als ich im Zimmer war, zog ich mir die Jacke aus. Dann die Schuhe und zum Schluss riss ich den Schrank auf und nahm mir schlaf Sachen. Ich weiß grade nicht, warum ich so keine Ahnung. So bin wie ich grade bin.
Es klopfte an der Tür. Ich sagte nichts und zog mich einfach weiter an. Kurz danach standen beide auch schon im Zimmer. Ich ignorierte aber beide, machte das Licht aus und vergrub mich unter meiner Bett Decke. Jemand machte das Licht wieder an und fragte:,, Lisa? Alles in Ordnung? Was ist los?" Ich antwortete nicht und schluchste nur. Dann wurde die Tür zu gemacht und jemand kam auf mich zu. Ich galube mal, dass es Frau Leismann war. Sie ist ja grade die zuständige Ärztin/Therapeutin.
,, Lisa? Was ist los?" Es war Frau Leismann. Man hörte es, an ihrer Stimme. Sie setzte sich an das Fußende vom Bett und legte ihr Hand auf meinen Fuß. Ich zitterte und weinte. Ich habe keine Ahnung, warum ich solche Stimmungs Schwankungen habe. Sie versuchte mich mit ruhiger Stimme zu beruhigen:,, Lisa? Was ist los? Du kannst es mir ruhig sagen. Wir sind alleine." Ich brachte ein einziges Wort über meine Lippen.
,, Draußen."
,, Was ist mit Draußen?" Fragte sie sofort. Mehr konnte ich nicht sagen.
Meine Tränen fühlten sich an wie Feuer.
Sie zog langsam die Bett Decke von meinen Kopf. Ich lag mit den Kopf zur Wand.
Dann nahm sie meine rechte Hand und wärmte sie.
,, Wie lange standest du Draußen?"
Ich drückte ihre Hand.
Sie krabbelte mit der anderen Hand zu meinen Gesicht und fühlte, meine Stirn und meine Wange.
Ich musste immer Stärker weinen.
Mir wurde alles zu viel.
Einfach alles!
Ich will sterben aber ich kann nicht.
Warum? Weil ich es Maja und Julia nie mals an tun könnte. Was ist mit meinen Freunden? Oder mit Verwanten?
,,Ich währe zu egoistisch"
Hat meine Mutter immer gesagt. Aber hat sie damit recht?
Ich drehte mich zu Frau Leismann und flüsterte ihr zu:,, Ich will sterben." Sie schaute mich erschrocken an. Ich drehte mich wieder zur Wand und schloss meine Augen. Dann machte jemand die Zimmer Tür auf.
,, Kannst du mir eine Decke holen?" Fragte Frau Leismann jemand.
Die Tür wurde angelehnt.
Nicht mals eine Minute später, kam jemand ins Zimmer rein. Frau Leismann stand vom Bett auf und Deckte mich zu. Sie flüsterte dieser Person was ins Ohr.
Dann setzte sie sich wieder auf das Bett. Die Tür ging kurz auf und wurde dann wieder angelehnt. Frau Leismann machte die Decke noch einmal richtig um mich. Sie blieb aber dort sitzen und streichelte mir übers Gesicht.
Ich mag sie. Sie ist nett und auch echt hübsch. Okay ich finde so gut wie alle hübsch.
Von den Rhytmischen streicheln meines Kopfes bin ich relatief schnell eingeschalfen.
Warum schlaf ich besser, wenn jemand neben mir sitzt?
Vielleicht fühle ich mich dann einfach sicher. Ich habe keine Ahnung..
Irgenwann wurde ich von einer bekannten Stimme gewäckt.
Ich machte mühselig meine Augen auf. Ich schaute Frau Gathar in die Augen. Hatte sie nicht gestern Abend Dienst? Habe ich mich gestern versehen? Okay.. Ist ja auch egal. Sie fragte mich:,, Wie geht es dir? Hast du gut geschalfen?" Ich setzte mich hin und rieb mir meine Augen. ,, Willst du was Frühstücken?" Kam dann noch hinterher. Ich nickte. ,, Dann zieh dich an und wir gehen nach vorne."
Es hört sich so an, als ob ich wieder srändigen Sichtkontakt habe. Sie währe sonst raus gegangen und hätte mich alleine gelassen. Verdammte scheiße! Warum? Ich verstehe es nicht.
Sie tippte mich an. ,, Lisa? Träumst du?" Ich schaute sie an und antwortete ihr:,, J... Ja ich mache mich fertig."
,, Okay. Ich warte vor der Tür."
Nicht deren Ernst. Nur weil ich gestern auf den Hof war und geheult habe. Natürlich rede ich dann mit niemanden. Es war ja nicht schlimm, desswegen habe ich denen auch nichts gesagt!
Ich Atmete tief ein und aus. Befor ich noch ausrastete.
Dann stand ich auf und ging zum Schrank. Die Sachen, die ich gestern auf den Boden geworfen hab, lagen jetzt alle im Wäsche Korb. Außer meine Schuhe und die Jacke die wahren ordentlich an deren Plätzen. Ohu man... Als ob ich neun wäre...
Langsam reicht es mir.
Ein bisschen wütend zog ich mich schnell an und ging vor die Tür. Dort wartete schon ungeduldig Frau Gathar auf mich. Ich war so verdammr müde. Ich hatte auf nichts Lust auf gar nichts. Ich hatte keinen Hunger. Keinen Durst. Einfach nichts wollte ich machen. Ich will ins Bett und dort bleiben.
Ich schlenderte langsam in die Küche. Dort wartete Sina, Herr Krause und zwei neue Mädchen. Herr Krause sagte zu mir:,, Gute Morgen Lisa. Die beiden sind gestern und vor gestern gekommen. Kannst du dich mal vor stellen?" Als ich grade anfangen wollte, kam Frau Gathar rein.
Dann sagte ich mit einer komischen Handbewegung:,, Hi ich bin Lisa."
Beide schauten mich an und sagten nach einander. Also erst die Schwarz Haarige. Warscheinlich eine Moslimin. Sie sah echt süß aus. Sie sagte:,, Hallo ich bin Soraya."
Dann die andere. Sie hatte braune kurze Haare. Aber sie sah ziemlich genervt aus. Sie schaute runter und sagte:,, Ich bin Kim."
Oooh sehr gesprächig. Ich setzte mich gegenüber von Sina, die mich lächelnd anstarrte. Ein bisschen gruselig.
Ich saß zwei Sekunden. Dann stand ich wieder auf und bekamm einen häftigen heul Krampf. Ich rannte in mein Zimmer und vergrub mich wieder unter meiner Decke.
Ich weinte einfach. Ich glaube, mir ist jemand hinterher gelaufen.
Dann kam:,, Lisa alles in Ordnung?" Jemand setzte sich zu mir auf's Bett.
Ich sagte Schluchsend:,, Lass mich bitte in Ruhe."
,, Wenn etwas ist dann komm bitte. Ich sitze im zweiten Dienst Zimmer."
Sie stand auf und ging. Ich hörte nur noch wie sie die Tür zu machte.
Dann luckte ich kurz von der Decke hervor und sah, wie sie auf der anderen Seite der Scheibe saß und irgendetwas auf ein Blat Papier schrieb.
Dann machte ich wieder die Bett Decke über mein Kopf und versuchte zu schlafen.
Was auch sehr schnell passierte.
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
Fiksi PenggemarEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...