Ich Atmete tief ein und aus. Ich dachte, jetzt kommt etwas schlimmes. Maja sagte noch:,, Frau Sturm kommt mit." Ich versteckte mein Genervtes Geicht, hinter meinen Händen. Drei zu eins Betreuung? Na toll... Jetzt fehlt nur noch, dass ich ein Geschirr und eine Leine bekomme. Frau Leismann breitete Verbands Zeug, Cremen und desinfektions Mittel auf den Tisch, der in der Mitte des Raumes stand.
Ein Atmen. Aus Atmen. Ich nahm Maja's Hand und drückte sie. ,, Was ist den los mein Schatz?" Fragte sie mich während sie mir meine Haare aus meinen Geschicht weg machte. Ich lehnte mich an sie dran und fing wieder an zu weinen. Frau Leismann und Frau Sturm bereiten sich vor. Als sie zogen nur Handschuhe und legten alles bereit. Mein linker Arm blutete noch ein bisschen. Ich fing an zu kratzen. Ich bekam das schon gar nicht mehr mit.
Julia nahm meine rechte Hand um mich vom kratzen ab zu halten.
Dann sagte Frau Sturm: Kannst du mir mal dein Linken Arm geben?" Ich zögerte, gab ihn ihr dann. Frau Leismann stillte die Blutung und sprühte meinen Arm komplett mit desinfektions Mittel ein. Das machste sie dann auch noch trocken und Cremte die schon fast nicht mehr sichtbaren Brandblasen ein.
Zum schluss wird alles mit Kompressen überdeckt und dann mit Verbannt umwickelt. Der Verbannt war blau. Am rechten Arm hat Frau Leismann erst mal geschaut aber dann dazu entschlossen die Blasen die schon fast weg wahren an der Luft zu lassen. Meine rechte Hand ist überigens verheilt, genau so wie 'Mama' auf meiner linken Hand.
Ich wollte mir die Nase kratzen. Aber Julia dachte, dass ich wieder kratzen möchte. Also hielt sie meine Hand fest. Ich sagte lächelnd:,, Meine Nase juckt." Sie antwortete:,, Achsooo. Sag das doch." ,, Habe ich ja."
Als ich fertig war mit Nase kratzen, war Frau Leismann auch endlich mal fertig. Dann stand ich auf und streckte mich. Mir kamm sofort eine frage die ich in den Raum warf:,, Wann werden mir eigendlich die Fäden gezogen?" Frau Leismann antwortete mir nach überlegen:,, So weit ich weiß morgen von Frau Martinson."
Ich nickte. Frau Leismann und Frau Sturm zogen sich die Handschuhe aus. Maja und Julia standen auch Auf. Wir gingen alle aus den Behandlungs Raum raus in Richtung Dienstzimmer. Ich zog mir die Jacke von Julia wieder. Frau Leismann gab ihr ein Telefon aus dem Dienstzimmer. Dann machte Frau Sturm die Tür auf und wir gingen raus.
Ich hing mich bei Maja ein.
Wir liefen nicht lange und kammen an diesen Klinik Spielplatz vorbei. Ich ließ Maja los und ging zur Schaukel. Julia kamm mit. Frau Sturm und Maja setzten sich auf die Bank und redeten.
Julia und ich saßen wie kleine Kindern auf der Schaukel. Sie fragte mich:,, Und Lisa? Wie fandest du das Wochenende?" Ich antwortete ich lächeln:,, Ich fande es sehr gut. Es hat viel spaß im Zoo gemacht. Es war sehr lustig. Und es war am abend sehr entspannend. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen." ,, Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Aber leider muss ich nächstes Wochenende Arbeiten. Ich kann erst wieder danach das Wochenende." Kurz war ich traurig. Aber dann war ich voller Tatendrang und fragte:,, Was machen wir dann?" Sie lächelte.
,, Lass dich überraschen."
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfictionEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...