Kein Sport mehr für mich!

965 44 2
                                    

Sie hat das erste mal gelächelt. Also so richtig. Sie ist echt süß. Sie hat lange blonde stark gewelltes Haar und noch so ein süßen kindliches Gesicht. Wir springen hin und her. Hand in Hand. Wir bemerkten nicht, dass Frau Sturm nicht mehr da war. Naja war uns auch total egal. Auf einmal kam Musik aus einem Lautsprecher den ich als Lampe war nahm. Frau Sturm kam wieder aber durch eine andere Tür. Wir hatten noch mehr spaß mit der Musik. Wie so kleine Kinder die Schul Schluss hatten und sich auf das Wochenende freuen. Naja ist ja auch so. Ich bin gespannt wie Julia Lebt. Sie hat ein Hund. Plötzlich bekamm ich schmerzen am Herz. Ich hörte auf zu springen und setzte mich zu Frau Sturm auf die Matte. Sina blieb stehen und fragte mich erschrocken:,, Alles in Ordnung?" Ich antwortete ihr:,, Ja. Ich brauche eine kleine Pause." Sina setzte sich zu uns. ,, Du kannst ruhig weiter springen." Sagte ich. ,, Alleine macht es aber kein Spaß." Ich lächelte und Frau Sturm fing ein Gespräch an:,, Lisa. Weißt du was du Morgen machen willst?" Ich zuckte mit den Schultern. ,, Also momentan fällt mir nichts besseres ein als spazieren gehen." ,, Ist ja schon mal was." ,, Hm.." Sina saß nur da und hörte uns zu. Ich glaube sie wartet nur, dass wir wieder springen können. Ich verstehe das nicht. Vor ein halben Jahr kinnte ich noch Sport machen ohne das ich Schmerzen bekommen habe. Naja könnte auch sein, dass sich das während einer Erkältung die ich hatte plötzlich gezeigt hat oder so. Leider bin ich kein Arzt. Währe ich aber gerne. Ich stand auf und streckte Sina mine Hand entgegen. Sie nahm sie und ich zog sich hoch. Wir kletterten auf das Trampolin und sprangen der Musik entsprechend. Es macht mega spaß. Kurze Zeit später bekamm ich wieder schmerzen in der Brust. Dieses mal stärker. Ich blieb stehen und kleterte vom Trampolin. Ich hielt mir meine rechte Hand schützend vor meiner Brust. Ich setzte mich auf den Rand vom Trampolin und schaute Frau Sturm an die ihr Telefon am Ohr hatte. Ich Atmete tief ein und aus. Sina saß neben mir und legte ihren Arm um mich. Ich fing an zu weinen aber nicht vor Schmerzen. Plötzlich ging schlargartig die Tür auf. Paula stürmte rein mit einem Stethuskop in der Hand. Ich rollte meine Augen und stand auf. Ich flüsterte zu Sina:,, Nicht schon wieder." Frau Sturm kamm igr entgegen und beide unterhielten sich kurz. Dann kammen beide zu mir. Die Schmerzen waren fast weg. Aber ich weinte noch. Paula steckte sich die Stöpsel in ihre Ohren und wollte grade mit den anderen Ende vom Stethuskop unter mein Pullover stecken als ich ihre Hand weg schob. Ich schaute ihr mit Tränen in meinen Augen an und flüsterte ihr zu:,, Ich kann kein Sport mehr machen... Ich kann nicht... Was ist los mit mir?" Sie antwortete:,, Sind die Schmerzen besser?" Ich nickte. ,, Lisa. Es kommt von einer Erkältung die du mal hattest. Warscheinlich vor ungefähr drei Monaten. Du hattest das schon von Geburt an. Aber es ist erst ausgebrochen als du Erkältet warst." ,, Ich verstehe nicht. Ich will nur Sport machen ohne nach zehn Minuten vor Schmerzen nicht mehr Atmen zu können."

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt