Erwischt

1.2K 51 1
                                    

Ich weine und kann mich nicht mehr beruhigen. Ich malte weiter. Mein Bild war mit Tränen verwischt. Ich habe nicht gemerkt, dass ich drei Stunden lang nur gemalt habe und Musik hörte. Es saß auch dieses mal jemand voll komme anderes in diesen Raum und tippte am PC rum. Ich sah erst jetzt, dass ich einen Kugelschreiber der aus Plastik besteht. Ihr wisst was ich jetzt denke. Ich nahm den Kugelschreiber unter den Schreibtisch und zerbrach ihn. Ich hatte jetzt zwas total stumpfe Plastik teile aber ich versuchte mich damit an der linken Hand zu ritzen. Ich ging mehr mals damit über meinen Handrücken. Dann kam mir eine Idee. Ich fing an mir Mama in den Handrücken zu ritzen. Es tat so verdammt gut. Ich schaute zwischen durch zur Frau die hinter der Scheibe saß. Sie schaute zwischendurch mich auch mal an. Aber ich tat dann so, als ich auf mein Bild schaute. Dann kam plötzlich Paula Martinson rein. Ich hab mich herbe erschrocken. Ich fühlte mich ertappt. Ich hiel meine Arme unter den Schreibtisch und schaute mein Bild an. Dann kam sie zu mir und hockte sich neben mich. Ich machte die Musikbox aus. Meine linke Hand hielt ich noch immer unter den Schreibtisch. Sie sagte:,, Lisa alles ok?" Ich wischte mir meine Tränen aus meinen Gesicht und nickte nur. ,, Was ist los? Und was hast du da unter den Schreibtisch?" Ich sagte nichts und hielt mir mit meiner rechten Hand die linke Hand fest. Sie kam näher und faste unter den Schreibtisch. Sie nahm meine Hände. Ich zitterte total. Ich ließ meine Hand nicht los. Sie wollte meine linke Hand haben. Ich ließ sie aber weiterhin nicht los. ,, Was hast du da?"

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt