Julia war an den schubladen. Paula stand neben ihr. Beide kammen zu mir und zogen Handschuhe an. Julia ging zur rechten seite und Paula zur linken. Paula defixierte meinen linken Arm. Dann fingen beide an meine Handgelenke mit einer kühlender Creme ein zu reiben. Dannach wurden Kompressen drauf gemacht und mit Verbänden fixiert. Dann wurden beide Hände wieder fixiert. Beide zogen sich gleichzeitig die Handschuhe aus und ohne irgendetwas zu sagen gingen beide raus. Ich schaute ihnen hinterher und weinte. Ich schaute aus dem Fenster. Es regnete. Man hörte das klopfen von den Regentropfen am Fenster. Ich machte meine Augen zu und hörte den Regen zu. (Alles klar, das sollte sich nicht Reimen. Egal.) Jemand kamm wieder in das Zimmer. Ich machte aber meine Augen nicht auf. Dann packte mich jemand am Rechten Oberarm. Ich sagte leise:,, Was?" Ich drehte langsam mein Kopf und sah Maja die auf den Stuhl neben mir saß. Ich schaute ihr in die Augen. Mein Herz wurde warm. Sie nahm meine rechte Hand und hielt sie fest. Sie fragte:,, Wie geht es dir grade?" Ich abtwortete leise:,, Nicht gut. Ich will hier weg." ,, Du kannst erst hier weg wenn die Ärzte mit einander gesprochen haben." Ich weinte. ,, Ist es den schlimm oder warum muss ich hier im Krankenhaus bleiben?" ,, Das weiß ich leider nicht. Mit mir wurde noch nicht gesprochen." Ich hörte ihrer wundervollen sanften Stimme zu. Immer wenn sie mit mir spricht kann ich sie einfach nicht unterbrechen. Ich muss ihr einfach zu ende zuhören. Dann kamm Paula Martinson wieder. Sie sagte:,, Tut mir leid Lisa, dass ich einfach ohne irgendetwas zu sagen raus gegangen bin." Irgendwie konnte ich ihr nicht böse sein. Ich nickte. Maja stand auf und umarmte Paula. Dann fragte Maja Paula:,, Und? Was wurde gefunden?" ,, Mit mir wurde auch noch nicht gesprochen. Aber so wie es sich angehört hat bleibt Lisa noch eine Nacht hier um sie am EKG zu überwachen. Zwischen durch wird ein größeres EKG gemacht. Später kommt die Oberärztin von der Kardiologie und untersucht sie noch mal." Maja und ich hörten ihr zu. Ohu man was ein scheiß. Ich habe kein bock mehr auf alles! Warum lassen die mich nicht laufen damit ich vor einen scheiß Zug springen kann? Ja ich weiß. Es ist nicht pädagogisch wert voll. Egal! Ich bin verdammt müde. Aber ich zwinge mich wach zu bleibeb. Kurze Zeit später kamm Julia Dorn um die ecke. Sie begrüßte Maja. Ich schaute sie erwartungsvoll an. Sie sagte zu mir:,, Die Kardiologen sind immer noch im Gespräch. Es kamm ein Notfall dazwischen." Alle nickten synchron. Vielleicht komme ich heute auch noch raus. Als ob. Ha ha das ich nicht lache. Alle schauten sich schweigend an. Dann sagte Julia Dorn:,, Lisa ich muss kurz mit Maja und Paula reden." Ich nickte und alle gongen raus. Ich schaute wieder aus dem Fenster. Es regnete total stark. Ich machte meine Augen zu und schlief kurze Zeit später ein.
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfictionEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...