Endlich mal wieder Sport

944 43 2
                                    

Frau Sturm fragte mich:,, Kannst du Sina holen?" Ich antwortete ihr ein bisschen erschrocken:,, Eh... Ja klar." Also ging ich langsam in richtung Zimmer von Sina. Ich klopfte leise bei ihr an. Es kamm ein leises:,, Ja." Ich machte die Tür auf und schaute einen Buchrücken an. Sie legte das Buch zur Seite und setzte sich hin. Ich fragte sie:,, Möchtest du mit in die Turnhalle kommen? Paula... eh.... Frau Martinson kamm auf die Idee." Kurz war sie verwirrt, aber dann nickte sie und sagte:,, Ja ich komme gleich. Ich ziehe mir was leichtes an." ,, Okay." Ich ging aus dem Türramen und schloss die Tür. Ich ging nach vorne wo mich Frau Sturm und Paula erwarteten mich schon. Frau Sturm fragte als ich noch auf den weg zu ihnen war:,, Und Lisa?" Ich antwortete:,, Ja. Sie kommt mit." ,, Okay. Möchtest du dich umziehen? Also etwas dünneren Anziehen?" Ich nickte und ging in mein Zimmer. Naja ich wusste nicht was ich an ziehen soll. Am liebsten würde ich ein T-shirt an ziehen.. Aber das kann ich nicht bringen. Okay dann ziehe ich eine kurze Hose an und ein sehr dünnen Pullover. Naja. Ich ging nach vorne wo ich schon ungeduldig erwartet wurde. Frau Sturm schloss die Tür auf als Paulanoch sagte die im Türramen vom Büro stand:,, Lisa. Bitte mach nicht so viel. Wenn du ein enge Gefühl oder schmerzen in der Brust bekommst sagst du bitte Bescheid." Ich nickte nur. Sie schaute mich lächelnd an. Dann gingen wir raus. Ich war noch nie in der Sporthalle. Wir gingen um das Haus zu einen großen Gebeude, dass gar nicht aus sah wie eine Sporthalle. Wir gingen um das Gebeude zu einer kleinen hinter Tür. Frau Sturm schloss die Tür auf und wir kammen sofort in die Halle. Die Halle war nicht so groß. Sehr übersichtlich. Mitten in der mitte stand das Trampolin. Ein sehr großes Trampolin. Nicht so eins was man in den Garten stellt. Sondern so ein Wettkampf Trampolin. Voll Cool. Um das Tramplin wahren Matten. So dicke weich Boden Matten. Fals man mal auf die fresse fliegt, dass man wehnigstens nur eine gebrochene Nase hat an statt ein Genick Bruch. Wir gingen zum Trampolin und zogen unsere Schuhe aus und gingen drauf. Frau Sturm setzte sich auf eine Matte. Ich setzte mich zu ihr damit Sina alleine springen konnte. Sie war  richtig schüchtern und hat sich nicht einmal getraut zu springen. Dann stand ich auf, nahm sie an meinen Händen und fing an mit ihr zu springen.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt