Sehr Emotional

1.1K 44 3
                                    

Ich wachte auf. Ich war aber nicht im Krankenhaus sondern Zuhause. Ich schaute mich um. Es war mein Zimmer von Zuhause. Mein alter Hund kamm rein gelaufen. Er begrüßte mich als ob nichts passiert ist. Er sprang auf das Bett. Ich streichelte ihn. Ich verstand nicht wie ich hier hin gekommen war. Ich stand auf. Langsam. Ich lief aus meinen Zimmer raus in richtung Wohnzimmer. Da sah ich meine Mutter auf dem Sofa sitzen. Was ist los mit mir? Warum sehe ich Meine Mutter? Sie sah zu mir hoch. Ich fing an zu weinen. Sie sagte:,, Komm Lisa. Setz dich zu mich." Ich kamm zu ihr und setzte mich neben sie. Was ist hier los? Was passiert hier? Sie fing an zu reden:,, Lisa. Du musst mir versprechen, dass du nie wieder versuchst dich um zu bringen." Ich verstand nicht, warum sie so etwas sagt. Sie fand es nie gut und so hat sie auch nie so darüber gesprochen. Sie wischte mir die Tränen aus meinen Gesicht. ,, Mama? Was ist hier los?" ,, Alles ist in Ordnung. Du musst es mir versprechen." ,, Aber." ,, Kein aber. Mir geht es gut. Wirklich. Du kannst es mir glauben." Das ist das einzige, was ich von ihr in den letzten Monaten hören wollte. Dann sagte sie:,, Du wirst jetzt gleich wieder aufwachen und dein Leben Leben wie du es willst." ,, Mama. Was passiert mit mir?" ,, Versprich mir, dass du gleich zurück gehen wirst." Ich nickte mit offenen Mund. Dann sand sie auf. Ich sand auch auf. Ich weinte. Sie nahm mich in den Arm und sagte leise:,, Ich warte auf dich." Dann wurde alles verschwommen. Ich rief nach meiner Mutter: MAMA! MAMA WO BIST DU?! BITTE BLEIB BEI MIR! Ich wurde wach und schaute mich um. Links auf den Stuhl saß Maja. Daneben Julia Dorn. Paula Martinson und Julia Mertens standen rechts angelent an der Fensterbank.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt