Ich schaute sie nur an. ,, Kann ich nicht einfach schlafen gehen? Ich habe nirgens wo schmerzen." ,,Kann ich trozdem mal dein Bauch ab tasten?" Ich schüttelte mit meinen Kopf. Ich wurde ein bisschen pissig. Ich habe darauf keine Lust. ,, Frau Martinson möchte auf Nummer sicher gehen und hat mir gesagt, dass ich dich noch mal untersuchen soll." Ich war nicht grade davon begeistert und schaute sie skeptisch an. ,, Wir gehen in den Untersuchungs Raum da kann ich dich besser an schauen." Ich verschrenkte meine Arme und wurde ein bisschem pissig. Ich stand langsam auf und wir gingen in den Untersuchungs Raum. Sie schob mich leicht in richtung liege. Ich setzte mich wieder willig drauf und war beleidigt. Frau Fabius fragte:,, Kannst du dich bitte hin legen?" Ich war genervt, müde und hatte kein bock auf stress. ,, Kannst du nich dein Sweat Shirt austiehen?" Ein Atmen. Aus Atmen. Ich fragte sie:,, Können wir das in mein Zimmer machen? Ich möchte eh schlafen gehen." ,, Okay. Ich muss kurz noch mit Frau Gertzer Reden. In der Zeit kannst du dich ja Bett fertig machen." Ich stand von der Liege auf und ging zur Tür. Ich sah noch, dass sie ein Stethuskop mit nahm. Ich hoffe, dass ist nicht für mich.. Wir gingen Raum. Ich ging in mein Zimmer und sie ging weg. Ich ging an den Schrank und zog mir kurze Sachen an. Meine Arme wahren immer noch mit einen Blöden Verband um wickeld.
Dann nahm ich mir meine Zahnputz Sachen und ging ins Bad. Ich Putze mir meine Zähne und wusch mein Gesicht. Zum schluss ging ich noch auf Toilette. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich hatte irgedwie die Hoffnung, dass die nicht mehr kommt. Nach zehn Minuten die ich mich so schön in die Decke ein gekuscheld habe klopfte es an der Tür. Ich verschund komplett unter der Decke als mir jemand an meine Beide faste. Genervt kamm ich aus Decke hervor. Ich setzte mich auf und schaute sie an. ,, Kannst du dein T-Shirt ausziehen?" ,, Muss ich das wirklich?" ,, Es währe gut. Aber ich mache das so." Ich legte mich hin und sie zog mein T-Shirt. Sie schaute sich erst meine Rippen an die aussahen als ob da gleich ein kleines Einhorn drauf tanzen kann. Es sah sehr Bund aus. Sie drückte ein bisschen drauf rum. Dann schaute sie noch auf meinen Bauch, drückte drauf rum und hörte ihn ab. Als sie fertig war sagte sie:,, Okay. Alles gut so weit. Ich wünsche dir eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende." Ich antwortete:,, Danke." Sie ging raus und machte das Licht aus. Ich schloss meine Augen und stellte mir vor, wie es Morgen wird. Ich bin recht schnell ein geschlafen.
Ich habte zum Glück nichts geträumt.
Ich wurde von zwei bekennten Stimmen Wach gemacht. ,, Lisa? Liiiiissssaaaa guten Morgen." Ich machte langsam meine Augen auf und schaute Maja an. Ich wurde sehr schnell wach, setzte mich auf und umarmte sie. Julia stand neben ihr und umarmte mich auch. Maja fragte mich:,, Wie geht es dir? Du siehst schlimm im Gesicht aus. Hast du schmerzen?" Ich rieb mir meine Augen. Zu viel information für drei Minuten wach. Ich antwortete:,, Mir geht es gut. Ich freue mich mega auf heute und ein bisschen schmerzen im Gesicht und an meinen Rippen aber sonnst alles gut." Ich sprang aus dem Bett und ging zum Kleiderschrank. Ich suchte mir Sachen raus während Maja mein Bett machte. So süß ist sie.
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
Fiksi PenggemarEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...