Visite

1.1K 48 8
                                    

,, Alles in Ordnung?" Ich antwortete ihr:,, Ja. Ich glaube ich habe mich Erkältet." Ich hustete. Das tat weh im Hals. ,, Willst du was gegen den Husten haben?" ,, Es geht noch. Später, wenn es schlimmer wird."  ,, Ok. Wir wollen dir etwas mehr frei raum geben. Das heißt wir werden etwas lockerer mit den Ständigen Sicht Kontakt. Wenn wir aber sehen, dass es dir nicht gut geht hast du so lange wieder Ständigen Sicht Kontakt bis es der besser geht." Ich nickte und Hustete meine Lunge raus. Dann sagte Frau Martinson:,, Das hört dich aber nicht gut an. Ich glaube ich werde dich gleich einmal untersuchen. Dann kann ich dir Medikamente geben, damit es dir besser geht und die Erkältung nicht schlimmer wird." Ich antwortete ihr:,, Nein ist nicht nötig. In ein paar Tagen ist die Erkältung wieder weg." ,, Doch Lisa. Es ist nötig." Ich schaute böse an. ,, Du brauchst jetzt auch nicht böse gucken." Dann lächelte ich kurz und sagte:,, Hätte ja klappen können." Alle lächelten. ,, Ok kann ich jetzt ins Bett gehen? Ich fühle mich nicht so gut." ,, Ja klar. Ich komme dann zu dir wenn ich hier fertig bin." Ich stand auf und ging raus. Dann ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Meine Nase ist zu. Ich hab Ohren schmerzen und Hals schmerzen. Und der Husten ist das beschissenste von allen. Ich Hustete nur. Es wurde immer schlimmer. Ich versuchte aber ein zu schlafen aber der Husten macht mir da ein strich durch die Rechnung. *Hust krächs*.  Aua. Nach einer Stunde kam Paula Martinson rein mit Frau Sturm und gerätschaften auf die ich kein Bock hatte.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt