Warum Verdammt?

1.2K 48 5
                                    

Sie schaute mich. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Sie drehte meine Hand und fragte mich:,, Wie hast du das geschafft?" Ich zuckte mit den Schultern. Sie hat doch gesehen was ich gemacht habe. Naja egal. Einfach nicht aufregen. Dann kamm Julia Dorn rein. Ich habe ganz vergessen, dass sie auf der Intensiv Station Arbeitet. Sie sagte lächeld:,, Hallo Lisa. Na wie geht es dir?" Ich schaute sie schweigend an. Julia und Paula gaben sich die Hand. Paula fing gleich an:,, Lisa hat sich mit den Gurten am ihr Handgelenk Verbrand."  ,,Wie hat sie das den geschaft?" ,, Anscheinend hat sie ihr Handgelenk gedreht und durch viele wiederholungen wurde es so warm, dass es zu einer Verbrennung gekommen ist." Julia kamm näher und schaute sie mein Handgelenk an. Dann ging sie zu einem Schrank und nahm da sachen raus. Ich sah nicht was. Ich schaute nach links da war ei  Fenster. Aber ih sah nicht raus sondern auf meine linke Hand. Ich versuchte auch da langsam mir verbrennungen zu zu fügen. Paula sah es stand, sand auf, lief schnell um das Bett und hielt meine linke Hand fest. Ich fing an zu schreien. ,, MAMA HILF MIR! MAMA BITTE!!!!" Julia ging zur Tür und drückte auf einen Knopf. Dann kammen Plötzlich viele Leute die mich fest hielten. Julia ging an einer Schublade und holte wieder mal eine Spritze raus. Och nööö! Ich schrieh mir meine Seele aus meinem Leib. Das tat weh! Ich bin ja noch erkältet. Mein Geschreihe hörte sich auch so an wie ein Hahn den Grade die Fuße raus gerissen wurden. Dann wurde mir das gespritzt. Ich wurde müde. Alle ließen mich los und verließen den raum außer Julia und Paula.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt