Sina's schwere Minuten

904 36 12
                                    

Boah.. Ich wünschte dieser Tag würde irgendwann mal aufhören... ich stand genervt aus dem Bett auf und schlenderte langsam zur Tür. Er legte seinen Arm um mich und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer. Sina schaute mich erschrocken an. Warscheinlich wegen mein demolierten Gesicht. Ich habe noch nicht im Spiegel geschaut. Ich glaube, dass will ich auch nicht. Ich setzte mich neben ihr. Sie starrte mich weiterhin an. Ich fragte sie:,, Sehe ich so schlimm aus?" Sie grinste, nickte und antwortete mir:,, Also Gestern sahst du frischer aus." Ich lachte. ,, Du bist gemein." Sie lachte auch. ,, Wir haven überigens einen "Neuen"." Herr Krause ging ins Büro." ,, Wie einen "Neuen"." ,, Ja ein Junge. Ich glaube er heißt Tim." Boah ich hasse Jungs. Es sind immer mega die Arschlöcher. Ich fragte sie:,, Hast du ihn schon gesehen?" Sie schüttelte ihren Kopf. Dann kamm Frau Gretzer mit den Jungen ins Wohnzimmer. Wir beide mussten uns das Grinsen verkneifen. Wir wahren grade im Lustigland unterwegs. Wir hielten uns an der Hand fest und drückten sie so doll wir konnten. Sonnst würden wir mega laut los lachen. Er hatte etwas mehr auf den Rippen. Frau Gretzer sagte:,, Das ist Tim. Tim? Das sind Lisa und Sina." Wir sagten im Chor:,, Hallo." Frau Gretzer zeigte ihn die Küche und den Innenhof. Auf einman lachte Sina laut los. Frau Gretzer,Tim und ich schauten sie an. Ihr lachen war so ansteckend, dass ich auch los lachte. Wir wurden ziemlich schief angeschaut. Als beide dann das Wohnzimmer verließen, sprang Sina auf und machte das Radio an. Sie fing an zu Tanzen. Ich musste die ganze Zeit lachen. Dann kamm das lied Ciao Adios. Eins meiner tausend Lieblings Lieder. Wir beide sangen mit. Es war echt toll. Ich vergaß alles. Meine Probleme. Meine Scherzen. Meine Mutter. Einfach alles.
Plötzlich wurde es laut. Lea fing an zu schreien. Sina sah mich an. Sie hörte auf zu singen. Ich machte das Radio aus. Ihre Augen wurden glasig. Ich ging zu ihr. Ich stand nun vor ihr. Lea schrieh und ließ sich anscheinend nicht beruhigen. Ich machte die Wohnzimmer Tür zu und in diesen Moment viel sie mir in die Arme. Wir hockten uns hin. Ich streichelte ihr den Kopf während sie sich die Ohren zu hielt. Ich zitterte und weinte. Ich versuchte sie zu beruhigen. Sie tut mir grade so leid. Lea hörte man immer noch. Wir wahren schon länger als fünf Minuten alleine. Anscheinend schaffen die das nicht. Sina. Ich hielt sie fest in meinen Armen. Langsam wurde Lea ruhiger. Nach weiteren zehn Minuten kamm endlich Frau Gertzer ins Wohnzimmer rein. Sie schaute mich an. Wir hockten auf den Boden. Frau Gertzer hockte sich zu uns und fragte mich leise:,, Was ist los?" Ich antwortete ihr flüsternd:,, Flashback fürchte ich. Als Lea angefangen hat zu schreien ist sie mir in die Arme gefallen. Sie Zittert stark und hält sich ihre Ohren zu." Frau Gretzer wollte Sina nehmen aber sie ließ mich nicht los. ,,Ich rufe kurz den AVD (Arzt vom Dienst) an." Ich nickte und sie ins Büro. Ich versuchte Sina von mir zu lösen. Sie hörte auf sich ihre Ohren zu zu halten und rieb sich ihre Augen die vor Tränen schon ganz rot wahren. Ich kann mir schon vorstellen was in ihren Kopf grade vor ging. Warscheinlich häusliche Gewalt. Sie wollte nicht, dass ich sie los lasse.

Hallo Leute,
Ich bin in einer sehr Tollen WhatsApp Gruppe die für Paula Martinson Fans ist. Vielleicht hat einer von euch Lust ein teil dieser Gruppe zu sein. Bitte schickt mir euren Namen und eure Nummer, wenn ihr auch drin sein wollt. Liebe Grüße Lisa😘

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt