Leben

1K 43 7
                                    

Nach einigen Augenblicken hörten alle auf zu weinen. Maja fragte mich:,, Und was heißt das jetzt für dich?" Ich antwortete ihr:,, Ich möchte eine Therapie um mein Leben in den Griff zu bekommen. Damit ich mich nicht mehr verletzten muss und meine Suizid Gedanken weg gehen." Maja nahm mich in den Arm. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung. Naja ich hoffe es nicht. ICH BIN MIR SICHER! Omg. ,,Ich werde eine Therapie machen!" Maja hörte auf mich zu umarmen und strich mir durchs Gesicht. Mir ging es sofort besser. Ich schaute ihr in die Augen. Sie hat so wunder schöne Augen! Ok das habe ich schon einmal gesagt. Es ist die Warheit! (Das ist der Augenblick da wo ihr euch irgend eine Person in euren Leben vor stellt und dieser Person in die Augen schaut.) Irgendwie freue ich mich jetzt wieder in die Psychiatrie zu gehen. Kaum zu glauben was ich da geade gedacht habe. Okay. ,, Kann ich morgen wieder nach Hause?" Paula sagte:,, So einfach ist das leider nicht. Wir versuchen dich morgen hier raus zu holen. Dann bringen wir dich in die Psychiatrie zurück. Da musst du leider die sechs Wochen bleiben. Aber Julia, Julia, Maja und ich werden in der Zeit bei dir sein und immer für dich da sein wenn du uns brauchst." Mir flossen Tränen über meine Wangen. Ich kann nicht mehr in Worte fassen wie verdammt dankbar ich den vieren bin. Ich schaute alle einmal an. Dann sagte Maja:,, Lisa. Wir müssen leider jetzt gehen." Ich antwortete schnell:,, Jetzt schon?" ,, Ja tut uns leid. Morgen werden wir wieder kommen. Versprochen!" Ich nickte. Dann umarmte sie mich. Dann Julia Dorn. Dann Julia Mertens. Dann Paula.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt