Im Zoo

1K 36 2
                                    

Nach zehn Minuten fahrt sind wir am Zoo angekommen. Wir stiegen aus und liefen zum Eingang. Ich habe zwar keine Lust im Zoo die Tiere zu beobachten, die in Gefangenschaft leben und uns dan vor gegauckelt zu werden, dass sie dann Länger Leben. Wenn alle Tiere eingesperrt sind ist da auch nichts mit natürlichen Fress feinden. Naja. Im Wald währe ich auch gerne. Nicht das ich abhauen würde, aber ich muss mich echt zusammen reißen. Als wir an der Kasse standen wurde ich zienlich nervös und lief hin und her. Julia mahm mich an die Hand und fragte:,, Willst du die Tablette nehmen?" Ich schaute zu ihr hoch und antwortet:,, Joa die Schmerzen gehen noch aber bevor die doller werden." Maja war fertig und wir gingen rein. Sie suchte in ihrer Tasche nach irgendetwas. Dann Zauberte sie eine Wasser Flasche aus ihrer kleinen Handtasche. Sie gab sie mir und Julia die Tablette. Ich nahm die Tablette in den Mund und trank sehr schnell, sehr viel hinterher und verschluckte mich. Ich hustete sehr stark. Es tat nega weg in der Lunge. Julia klopfte mir auf den Rücken. Gleichzeitig bekamm ich einen lach flash. Maja musste sich auch das Lachen verkneifen. Julia fragte mich:,, Alles in Ordnung?" Ich nickte und hustete noch ein wenig. Ich gab Maja die Flasche wieder. Wir liefen los. Ich habe nicht wirklich lust darauf. Ich kann es einfach nicht leiden. Die Armen Tierchen. Naja. Ich kann es leider nicht endern. Wir liefen an Vogeln aller Art vorbei. Ist jetzt nicht so mein Fall. Ich bin mehr der Raubkatzen Typ. Wir liefen ziemlich langsam. Bei jeden Tier blieben wir circa dreißig Sekunden stehen. Ziemlich Langweilig wie es sich an hört. Okay... Ist es auch. Nach weiteren Langsamen Minuten sind wir an einen Tropenhaus an gekommen. Wir gingen rein. Julia und Maja unterhielten sich die ganze Zeit. Ich hörte nicht, was die sagen. Ist mir auch egal. Ich hasse diese Ekelhafte Luft. Wir blieben bei den Spinnen stehen. Ich starrte die an bis sie sich bewegte. Ich schrecke auf und versteckte mich hinter Maja. Das war ein Move. Peinlich. Leute schauten uns an. Dann mussten wir Lachen. Julia sagte Lachend:,, Lisa die Spinne ist hinter Glas und kommt da bestimmt nicht raus." Ich hatte einen mega Lachflash. Ich musste mir schon tränen aus meinen Gesicht wischen. Dann antwortete ich ihr:,, Und was ist, wenn es plötzlich ein Erdbeben kommt und dann das Terrarium runter fällt. Dann grabbelt die Spienne auf mich und schneidet mir mit ein Messer die Kehle durch." Julia und Maja konnten auch nicht mehr vor Lachen. Maja sagte:,, Oh ja. Bestimmt." Ea war so ehrlich.
Als wir aus den Tropenhaus gingen war da eine kleine Eisdiele. Da gab es slushiiiiiii. Ich liebe es! (Okay. Wir sind jetzt nicht bei McDonald's). Ich liebe dieses Eis! Wir liefen da hin. Dann fragte ich mit einer verstelten süßen Stimme:,, Bekomme ich ein slushiiiiiiiiiii?" Dabei schaute ich mit großen Augen Maja an. Sie antwortete:,, Du hast zwar grade Gefrühstückt, aber okay." Julia lächelte die ganze Zeit. Maja fragte dann auch Julia:,, Möchtest du auch eins?" Sie antwortete:,, Nein danke. Ich bin noch satt vom Frühstück." Sie ist noch satt? Von ein Sück Kuchen? Ich hätte nach ein zweites oder drittes Stück gefragt. Naja... Frauen in den Alter... Keine Fragen...
Also Fragte ich, als wir dran wahren:,, Hallo... Ich hätte.... gerne... ein s.. slushii in.. ähm... rot und blau." Die Frau hinter den Tresen mache ihn fertig und gab ihn mir. Maja gab ihr das Geld und wir gingen weiter. Wir kamen am Streichel Zoo vorbei. Ich stellte mich an den Rand. Julia und Maja gingen rein. Natürlich. Das sind ja auch Tier Fans. Maja hat überigens zwei Katzen. Ich schaute zu wie beide von den Ziegen und Schafen belagert wurden. Ein bisschen amüsant. Eine ziemliche Anziehungskraft hatten beide. Aaaaah Gehirn Frost!

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt