Nach dem Streit

981 45 4
                                    

Ich schrieh sie an:,, Bist du Blind?" Ich baute mich vor sie auf als dann Frau Gathar auf den Hof kamm und laut sagte:,, Was ist den hier los?" Lea fing an zu weinen und rannte an Frau Gathar vor bei rein in ihr Zimmer glaube ich. Sina war total perplex. Frau Gathar kamm zu mir. Ich stand mit hoch geschobenen Ärmel mitten im Hof. Frau Gathar fragte mich:,, Was ist passiert?" Ich konnte ihr nicht antworten. Sina machte eine Handbewegung, dass sie rein geht. ,, Lisa. Setz dich bitte einmal." Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war wie Eingefroren. Mir liefen unmengen an Tränen meine Wange runter. Ich hörte, wie Lea sich mit Herr Krause streitete. Frau Gathar ging rein. Ich fing an mir alles auf zu kratzen. Sie kamm wieder und hielt mich sofort davon ab als sie es sah. Kurz danach kamm Paula raus. Frau Gathar hielt mir meine Hände fest. Auf einmal klingelte der Notfunk vom Telefon. Frau Gathar und Paula rannten rein. Ich sah wie noch mehr Leute von anderen Stationen kamen. Ok anscheinend ist Lea ausgerastet, dass sie in den Time Out Raum muss. Ich hörte sie nur:,, LASSMT MICH IN RUHE!!" Dann kamm ein Knall. Sie ist im Raum. Ich kratzte mir an meinen Armen rum bis es blutete. Ich war immer noch wie Eingefroren. Es passiert alles so automatisch. Ich konnte meine Hand nicht streuern. Ich hörte die ganze Zeit aggressives klopfen. Das ist Lea die gegen die Tür klopft. Dann kamm Frau Gathar und Paula wieder. Frau Gathar hielt meinen rechten Arm fest und Paula meinen linken. Ich werte mich und weinte total stark. Paula rief:,, Könnt ihr auch mal bitte hier hin kommen?" Viele Leute kammen mit blauen Handschuhen Paula und Frau Gathar zur hilfe. Ich wurde ein bisschen angehoben und dann mit den Rücken auf den Boden gedrückt. Ich werte mich so stark wie ich nur konnte. Zwei setzten sich auf meine Beine. Und jewals einer an meinen Armen. Ich werte mich weiter. Meine rechte Hand war voller Blut und mein kompletter linker Arm blutete. Paula sagte die ganze Zeit:,, Lisa.. Lisa... Beruhige dich mal. Lisa.... Jetzt beruhige dich." Ich konnte einfach nicht und werte mich weiter. Dann beschloss Paula sich über mein Bauch zu hocken. Dann machte sie meine Jacke auf und legte ihre Hände auf meinen Brustkorb. Sie sagte:,, Lisa... Lisa... Atme tief ein und aus." Ich weinte und hörte kurz darauf auf mich zu wehren. Ich wurde trozdem noch fest gehalten. Im Hintergrund immer noch das klopfen von Lea. Ich Atmete tief ein und aus. Alle hielten mich noch fest. Langsam wurde ich ruhiger. Paula schaute mir in die Augen. Ich wurde ruhiger. Paula sagte:,, Du schafst das Lisa. Du schafst das." Ich Atmete noch mal tief ein und aus. ,, Geht es jetzt Lisa?" Ich schaute sie an und nickte leicht.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt