Abendessen vorbereiten

1K 45 0
                                    

Ich nickte und sagte:,, Und was macvt sie jetzt?" ,, Sie wird sich warscheinlich wieder irgendetwas aufkratzen." Ich war irgendwie erstaunt wie genervt sie Mitarveiter von hier sein können. Dannkam nich von ihr: ,, Naja da kann man nicht viel machen. Sollen wir noch eine Runde spielen?" Ich nickte und wir spielten noch eine Runde. Lea kam nicht mehr. Es war jetzt zwanzig vor sechs. Frau Gathar sagte:,, Wir können jetzt mal anfangen für das Abendbrot zu decken.?" Ich nickte und wir standen  beide gleichzeitig auf. Wir gingen in die Küche. Die Küchenzeile war noch einmal mit einer Tür abgeschlossen. Sieht so ein bisschen aus wie ein Wintergarten in der Küche. Sie zeigte mir wo die Teller sind. Ich nahm so wiele wie wir brauchen und stellte sie auf den Tafel änlichen Tisch. Sie machte eine Käse Platte und eine Wurst Platte. Dann sagte sie:,, Geh mal hier an den Kühlschrank. Das ist Butter und Aufstrich drin." Ich ging an den Kühlschrank und holte alle essbaren sachen raus und stellte alle auf den Tisch. Dann fragte ich sie:,, Wo ist das Besteck und die Tassen?" Sie zeigte kurz mit den Finger drauf. Ich schaute rein und nahm Tasse und Besteck raus. Dann stellte ich alles auf den Tisch. Sie sagte noch kurz:,, Ich stelle die Platten auf den Tisch. Kannst du Trinken auf den Tisch stellen und in den Wasserkocher Wasser rein machen für Tee?" ,, Ja klar." Der Tisch war jetzt fertig gedeckt. ,, Lisa? Kannst du vorne bescheid sagen, dass wir essen können?" ,, Ja." Ich ging nach vorne zum Büro. Da stand auch Lea im Türramen. Ich sagte:,, Wir können jetzt zu abend Essen." Lea ging ohne mich an zu gucken in die Küche. Herr Krause hinterher.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt