Langweiliges

933 40 0
                                    

Ich wurde gewäckt von Frau Sturm. Sie sagte:,, Lisa. Mach dich fertig und komm dann zum Frühstück." Ich antwortete ihr total verschlafen:,, Ja." Ich blieb noch ein bisschen liegen. Dann stand ich langsam auf und ging zum Kleiderschrank. Ich holte mir da ein Pullover, eine Jeans und unterwäsche raus. Ich zog mich um und nahm mir meine Haar Bürste. Total verknotet meine Haare. Es hat etwas gedauert, bis ich sie durch hatte. Dann ging ich aus mein Zimmer zur Küche. Es saßen Sina Frau Sturm und Frau Schwarz in der Küche. Es war schon gedeckt. Ich setzte mich. Frau Sturm gab den Brotchen Korb rum. Jeder nahm sich ein Brötchen. Ich schnitt meins auf und bestrich eine Hälfte mir Nutella und die andere mit Frischkäse und Putenbrust. Es war die ganze Zeit ruhig bis Frau Sturm anfing zu reden:,, Heute ist Freitag. Also ausflugs Tag. Habt ihr Ideen, wass ihr heute machen wollt? Also wir müssen auch nicht raus. Wir können auch Kuchen Backen oder so. Habt ihr auf irgendetwas Lust?" Sie schaute uns nach einander an. Ich zuckte mit den Schultern uns sagte leise:,, Mir ist das egal." ,, Und du Sina?" Sina biss extra ein großes Stück von ihren Brötchen ab und zuckte ebenfals mit ihre Schultern. ,, Ihr könnt euch ja was bis zur Mittagspause etwas überlegen." Wir beide nickten gleichzeitig. Sina fragte:,, Was ist eigebdlich mit Lea?" Frau Schwarz antwortete ihr:,, So lange sie sich nicht benimmt, darf sie nicjt aus ihren Zimmer Raus." Dann wechelte Frau Sturm das Thema:,, Was macvt ihr beiden eigendlich am Wochenende?" Sie schaute Sina anfordert an. Sie antwortete ihr dann:,, Also ich gehe beide Tage als Tages Beurlaubung nach Hause für ein paar Stunden. Am Samstag kommt dann meine Familie kommt und wir gehen dann Essen. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder Geburtstag. Da kommen dann ein paar Kinder. Ich soll mit auf passen." Sie verdrehte die Augen. Ihre Stimme klang zum Schluss sehr genervt. Naja kann ich auch verstehen.  Dann schauten alle mich vordernt an. Ich sagte:,, Ich gehe am Wochenende zu.... Eh.... jemanden mit meiner Eh.... ja.... bei der ich Wohne und dann machen wir uns ein schönes Wochenende." Sina fragte mich:,, Die Blonde und die Notärztin?" Ich Lächelte verschämt und nickte. Wir assen, ohne noch etwas zu sagen alle auf. Dann sagte Frau Schwarz:,, So wir haben jetzt gleich morgen Besprechung. Dannach Visite. Wo mit veschäftigt ihr euch so lange?" Sina sagte:,, Ich möchte mein Buch zu Ende lesen." ,, Und du Lisa?" ,, Ich wollte Duschen gehen und danach. Weiß ich noch nicht." Wir standen alle auf und deckten den Tisch ab.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt