Neue Nacht Neues Glück

1K 49 5
                                    

Also ging ich richtung Zimmer. Frau Gathar hinterher ich hatte ja Ständigen Sicht Kontakt. Ich fragte sie:,, Können sie mir den Schrank auf machen?" ,, Ja." Wir gingen in das Zimmer und sie schloss den schrank auf. Ich nahm mir frische Schlaf sachen und mein Zahn putz zeug. Dann gingen wir ins Badezimmer. Ich zog mich um und putzte mir meine Zähne. Als ich fertig war gingen wir in das Zimmer gegangen. Meine dreckige Wäsche legte ich in den Schrank genau so wir meine Zahnbürste und Zahn paster. Dann schloss sie den Schrank wieder zu. Ich ging zum Bett und legte mich hin und kuschelte mich on die Decke ein. Sie ging kurz raus und kam kurze Zeit später wieder rein. Siw hatte eine neue Infosion dabei. Dann stöpselte sie mich an den Tropf an und an den Puls Oxymeter an. Dann zig sie die vorhänge zu. Sie ging raus in den raum und setzte sich an den PC. Plötzlich gingen das Rollo runter. Ich habe mich voll erschrocken. Naja ich  schlief schnell ein. Ich fing wieder an zu träumen. Ich weiß aber nicht mehr was. Auf jeden fall bin ich Schweiß gebadet aufgewacht. Die Nacht wache sah es und kam rein. Sie fragte mich:,, Alles in Ordnung?" Ich nickte und sie ging wieder raus. Ich versuchte weiter zu schlafen. Konnte aber nicht. Ich lag zwei Stunden wach. Ich schaute an die Decke. Dann kam die Nacht wache wieder und hang einen neue Ampulle auf. Ich schaute einfach an die Decke. Sie ging wieder raus. Ich glaube sie schaut mich an. Meine Fresse will sie ein Foto haben? Dann guckte ich sie kurz an und sie schrieb irgendetwas auf ein Blatt.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt