Ich hörte ein Piepen. Piep piep piep. Ich spürte wie jemand meine linke Hand streichelte. Ich machte meine Augen langsam auf. Ich guckte an meinem Körper runter. Ich war mit einer grau weiß gestreiften Bettdecke zu gedeckt. Ich guckte sie an. Es war Maja. Oh Gott im Himmel danke, danke, danke!!!! Ich wollte meinen Arm anheben aber es klapte nicht. Maja fragte mich:,, Na Lisa alles klar? Wie geht es dir? Ich muss dir leider sagen, dass du Fixiert bist an Bauch, Beinen und Handgelenken. Die Ärztin will alles für dich tun damit es dir besser geht." Ich antwortete mit leiser verkratzter Stimme:,, Welche Ärztin? Ich hab Hals schmerzen." ,, Das kommt von der Intubation. Julia Dorn die Ärztin die dich heute aufgenommen hat. Sie kommt gleich um mit dir zu reden. Sie ist echt nett und du kannst ihr vertrauen. Wir kennen uns schon seit zwei Jahre." Ich guckte sie an drückte ihre Hand und nickte nur. Wir schwiegen uns einige Zeit da klopfte es an der Tür. Julia Dorn kam herein. Sie kam auf uns zu und Julia und Maja umarmten sich. Julia sagte zu ihr:,, Du kannst jetzt wieder weiter machen. Ich rede alleine mit Lisa." ,, Ok, wenn du mich brauchst ich bin Medikamente einräumen." ,, Gut alles klar. Bis später." Maja ging aus dem Raum raus. Julia Dorn setzte sich auf den Stuhl wo Maja grade neben mir drauf saß und nahm meine Hand. Ich drückte sie und sie sagte mir:,, Lisa meine Kollegen haben die Rasierklinge aus deinen Magen geholt. Nur leider hattest du innere Blutungen von ihr. Sie haben die Blutung gestoppt und alles wird wieder gut. Ich habe mit einer Freundin die Psychiaterin ist gesprochen. Ich habe ihr etwas über dich erzählt. Sie kommt morgen und will mit dir sprechen. Keine Angst sie ist total nett und hatte verständnis für deine Situation. Du kannst dir es überlegen bis morgen ob du mit ihr spreche willst. Ich werde dir gleich noch ein bisschen schmerzmittel geben, weil ich glaube, dass du Hals schmerzen hast."
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfictionEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...