Ideen über Ideen

1.1K 52 4
                                    

Dann kamm Frau Sturm. Mit zwei Ampullen rein. Sie sagte:,, Du bist sehr stark erkältet. Daher musst du viel Wasser trinken. Da du aber nicht trinken willst muss das so sein." Ich nickte nur und sie hang eine dran. Die andere hang sie daneben. Dann ging sie wieder raus und ich versuchte zu schlafen. Ich konnte auch wieder schlafen. Dann irgendwann wurde ich von Frau Sturm gewäckt. Sie fragte mich:,, Möchtest du Mittag Essen?" Ich antwortete ihr:,, Kann ich vielleicht später Essen?" ,, Ja klar." Sie ging raus und ich schlief weiter. Kurze Zeit später wäckte mich jemand. Es war Paula Martinson. Uff. Manno. I need my sleep! Ich setzte mich langsam hin. Sie kam zu mir und setzte sich links neben mich. Sie schaute mich an. Ich schaute sie auch an. Sie fing an zu sprechen:,, Ich habe grade mit einer Kardiologin gesprochen. Sie würde dich gerne untersuchen. Was unser Problem dabei ist, dass du ständig versuchst ab zu hauen." Ja da hat sie recht. Ich würde jeden Moment aus nutzen um weg zu rennen um mir das Leben zu nehmen. Naja das konnte ich ihr ja so nicht sagen. Also nickte ich nur. ,, Geht es dir den ein bisschen besser?" ,, Ja der Hustenist durch den Saft fast weg." ,, Ok das ist ja gut." Ich nickte. ,, Um noch mal um auf das begonnende Tema zurück zu kommen. Daher haben wir grade darüber gesprochen. Wir sind uns nicht richtig einig geworden. Manche hielten es für eine gute Idee dir Beruhigungs Mittel zu geben. Aber andere hatten auch die Idee einen Anästhesiesten zu holen um dich in Narkose zu Legen. Aber auch geb es die Idee dich zu fixieren. Meine Idee war es zu versuchen ohne irgendetwas dich da hin zu bringen. Dann war ich mir selber nicht mehr sicher."

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt