Angepisst auf alle

1.1K 47 5
                                    

Sie fragte mich:,, Hast du dir wieder deinen Zugang gezogen?" Ich antwortete ihr nicht und lief nur weiter. ,, Ich soll dir auch dein Bett beziehen." Ich blieb stehen und schaute sie an. Dann ging ich zur Tür wo sie im Türramen stand. Ich ging ohne irgendetwas zu an ihr vorbei. Sie rif mir hinterher:,, Wo hin gehst du?" Ich antwortete ihr:,, Auf Toilette!" Ich ging ins WC. Sie kamm mir auf jeden fall nicht hinterher. Ich gehe pinkeln. Als ich fertig war kamm ich nicht aus dem Bad raus sondern setzte mich auf den Boden. Ich habe keine Lust mehr hier. Wofür den scheiß? Ich habe einfach keine Lust mehr. Warum versteht das keiner! Boah! Mach kurzer Zeit Klopfte jemand an die Tür. ,, Lisa? Alles in Ordnung?" ,, Ja. Lass mich bitte in ruhe!" ,, Was ist den los?" ,, Nichts. Lass mich einfach in Ruhe." Ich hörte, dass sie geht. Dann kam sie glaube ich wieder mit jemand anderen wieder. Dann klopfte sie wieder an die Tür:,, Lisa. Ich habe den AVD mit gebracht. Sie kennst du schon." ,, Hallo Lisa. Ich bins Frau Leismann. Warum hast du dich im WC ein geschlossen?" ,, Ich habe mich nicht Eingeschlossen. Als ich fertig war bin ich nur nicht raus gekommen." Ja ich war auch gut in Hausaufgaben ausreden. ,, Lassen sie mich doch einfach in ruhe!" Als ich das sagte machte ich mir alle Verbände ab und versuchte mir die näte auf zu knabbern. ,, Lisa, komm bitte daraus." ,, Haben sie nicht etwas besseres zu tun?" ,, Nein grade nicht." Ich sagte nichts mehr. ,, Lisa, mach bitte auf! Sonnst müssen wir dich da raus holen." Ich ignorierte sie und versuchte mir die Fäden zu ziehen.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt