Ohu man... langsam finde ich es doch toll zu Leben. Ich bekamm Tränen in meinen Augen. Maja streckte ihre Arme aus. Ich stand auf und viel ihr in die Arme. Julia streichelte mir meinen Kopf und Maja mein Rücken. Ich sagte mit meiner Verheulter aber total glücklicher Stimme:,, Danke. Ich bin so verdammt froh euch zu kennen. Danke das ihr mich unterstützt wo es nur geht. Ich habe euch auch sehr dolle Lieb." Maja gab mir einen Kuss auf mein Kopf. Ich stand auf und wischte mir die Tränen aus meinen Gesicht. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und lächelte nur. Zum Glück ist heute Donnerstag. Es Klopfte an der Tür. Franco kam rein und sagte zu Julia:,, Wir haben ein Einsatz." Julia antwortet ihn:,, Ok. Alles klar." Sie stand auf. Ich stand auch auf um sie zu umarmen. Es fühlt sich immer so gut an. Sie sagte mir als sie aufhörte mich zu umarmen:,, So Lisa. Wir sehen uns dann am Samstag. Wir beide holen dich ab." Ich nickte und sagte:,, Okay bis Samstag." Sie ging mit Franco raus und schloss die Tür hinter sich. Ich schaute Maja die ganze Zeit an. Sie lächelte und sagte:,, Ich Liebe es wenn du glücklich bist." Ich wurde Rot. Mir ging es lange nicht mehr so gut. Maja sagte:,, So Lisa. Ich muss los. Ich habe jetzt Dienst." Ich nickte und Maja stand auf. Ich stand auch wieder auf und wir umarmten uns. Wir hörten auf und Maja verabschiedete sich von Paula. Dann ging sie aus der Tür raus und schloss sie hinter sich. Paula fragte:,, Wie geht es dir jetzt?" Ich antwortete ihr:,, Eigendlich gut." ,, Was heißt eigendlich?" ,, Keine Ahnung." Ich lächelte nur noch. ,, Ja gut. Ich habe heute Dienst. Wenn du mich brauchst, dann sag Bescheid. Ich muss jetzt noch Dokumentieren." Ich nickte und stand auf. Dann umarmte ich Paula. Ihr Geruch, ihre Haare kitzeln mich an meiner Nase. Ich sagte ihr leise:,, Danke." Ich ließ sie los und schaute ihr in die Augen. Sie gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich wurde natürlich wieder rot. Ich ging raus und schloss die Tür hinter mir. Ich lächelte über beide Ohren. Ich ging in das Wohnzimmer wo Lea und noch eine Andere auf den Sofa saßen. Die Tür zum Hof war noch auf. Also ging auf den Hof und setzte mich auf die Bank.
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfictionEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...