Ich sagte noch:,, So spannend ist das nicht." Alle lächelten. Ich ass weiter. Es war lange still bis Lea Niesen musste. Alle im Chor:,, Gesundheit." Sie antwortete leise:,, Danke." Als wir alle fertig waren räumten wir gemeinsam den Tisch ab. Als wir auch damit fertig wahren versammelten wir uns im Wohnzimmer für die Abendrunde. Wir setzten uns auf das Sofa. Herr Krause hatte ein Ordner dabei. Dann fing er an:,, Lisa? Weißt du was eine Abend Runde ist?" Ich nickte. ,, Ok wer möchte anfangen?" Lea meldete sich und fing an:,, Also mein Tag war nicht so gut." ,, Was war den schlecht an dein Tag?" ,, Em.... Ich konnte nicht so gut schlafen und mir ging es einfach nicht so gut." ,, Und was war gut an dein Tag?" Sport heute Morgen. Mehr nicht." Herr Krause schrieb alles auf. ,, Dann gob mal weiter." ,, Sina." Sina fing an:,, Mein Tag war ganz gut soweit." ,, Was war nicht so gut an dein Tag?" ,, Das Gespräch mit meinen Eltern. Und die Nacht war nicht so gut." ,, Und was war gut an dein Tag?" ,, Sport mit Lea." ,, Ok. Dann gib mal weiter." ,, Lisa." Ich fing an:,, Mein Tag war Gut." ,, Was war nicht so gut an dein Tag?" Ich zuckte mit den Schultern. ,, Was war gut an dein Tag?" Das Gespräch vorhin." ,, Okay. Dann sind wir fertig." Ohu man... Was eine "Abendrunde". Paula, Herr Krause und Frau Gathar gingen ins Büro. Lea fing auf einmal an zu weinen. Sina sah sie an und umarmte sie. Lea schaute mich an und atmete laut aus. Ich weiß was sie will. Sie will, dass ich sie frage warum sie weint. Uaaaaah. Okay. Ich fragte sie:,, Was ist los?" Sie antwortete mit einer gequelten Stimme:,, Nichts. Mir geht es einfach nicht gut. Und den Betreuern ist das egal." ,, Ich glaube nicht, dass es den Betreuern egal ist. Wie wär's wenn du zu denen gehst und ihn sagst, dass es dir schlecht geht oder dass du reden willst." Sie schaute mich schief an. Habe ich was falsches gesagt?
DU LIEST GERADE
Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]
FanfictionEine FF mit Julia Mertens, Paula Martinson und dem Team Delta 112. Meine erste FF. Es geht um ein Mädchen das für sich selbt eine Gefährdung darstellt.+ Ein bisschen was aus meinen leben so umgewandelt, dass es zum Team Delta passt.#KrankeFantasie...