Warum lassen die mich nicht in Ruhe?!

934 41 8
                                    

Ich träumte nichts. Dafür war das Beruhigungsmittel zu stark.
Irgendwann wurde ich von jemanden geweckt. Meine Augen machte ich aber nicht auf.
,, Lisa? Bist du wach?"
Ich grummelte nur.
,, Kannst du mich bitte mal an schauen."
Langsam setzte ich mich auf und rieb mir meine Augen. Dann schaute ich Frau Fabius in die Augen.
Warum sie?
,, Wie geht es dir?" Fragte sie mich.
Ich antwortete nicht.
,, Hast du irgendwo schmerzen?"
Ich antwortete ihr wieder nicht.
Eigendlich tut mir alles weh. Mein kak Knie und meine Scheiß Rippen. Aber ich hatte grade null Bock, dass sie sich irgendetwas an schaut oder so.
,, Ich sehe dir an, dann du nicht reden willst. Okay ich lasse dich weiter schlafen. Aber ich komme später wieder."
Warum sie?
Wo ist Paula?
Sie stand auf und sagte:,, Mach bitte kein blötsinn."
Ich schaute ihr genervt hinterher. Als sie endlich draußen war, fing ich an zu weinen und legte mich wieder hin. Ich habe keine Lust mehr auf diesen scheiß hier!
Mein Knie tut jetzt voll weh und meine Rippen sind auch noch voll im Arsch...
Ich hatte immer noch den Zugang drin. Im zweiten Dienst Zimmer saß immer noch irgendwer und ich muss die ganze Zeit heulen. Ich habe keine Lust mehr!
Ich bin echt kurz davor aufzustehen, mir den Dämlichen Zugang zu ziehen und ein scheiß Stuhl gegen diese Beschissene Scheibe zu werfen.
Also ich meine die Festerscheibe, die die mich von der Außenwelt trennt.
Ich versuchte mich zu beruhigen und schlief endlich wieder ein.
Keine Ahnung wie lange ich schlif.
Nach einiger Zeit, wurde ich wieder gewäckt. Ich ließ aber meine Augen zu.
,, Lisa? Bist du wach?" Sagte, ich glaube Frau Fabius.
,, Lisa? Kannst du mich mal bitte an schauen?"
Ja. Das ist Frau Fabius. Ich drehte mich zu ihr, währens sie sich auf die Bett Kante setzte. Mir tat alles weh und ich wollte nur schlafen.
,, Wie geht es dir? Hast du irgendwo schmerzen?"
Ich schaute nur auf meine Decke.
,, Kann ich mir mal dein Knie an schauen?"
Ich schüttelte leicht mit meinen Kopf.
,, Tut es dir den noch weh?"
Ich antwortete ihr:,, Ich will schlafen."
,, Ich möchte erst, nach deinen Knie schauen. Am besten alles."
Warum wollen die immer alles sehen? Wo ist bitte die logig davon? Ich verstehe diese leute hier nicht...
Ich sagte leise:,, Können sie das nicht morgen machen?"
,, Frau Maas hat gesagt, dass ich das heute machen soll."
Uuuuuuh jetzt muss sie sich auch noch Recht fertigen?
Aijaijai..
Das kann ja was werden...
,, Machst du freiwillig mit. Oder muss ich noch jemanden holen?"
Was habe ich denen getan?
Ich verstehe die Leute hier nicht mehr...
Ich fragte mit gesänkten Kopf:,, Warum macht ihr das alles? Ich verstehe euch nicht mehr.."
,, Kann das sein, dass wir dir was nicht gesagt haben?"
,, Nein. Keiner von euch redet mit mir.."
,, Okay.. Dann sage ich dir das jetzt. Wir hatten vor dem Wochenede ein Gespräch hier im Team. Wir haben besprochen, dass du nicht wirklich mit uns Kooperierst, müssen wir die Entscheidungen ab nehmen."
Ich kann nicht glauben, was sie gesagt hat b.z.w. hinter meinem Rücken besprochen haben.
Ich könnte grade echt aufstehen und gegen die Wand Boxen..
Ich bin nicht acht Jahre alt. Ich bin fünfzehn ihr pisser!!!
Ich kann gut für mich alleine Sorgen!
Okay.. Wenn ich alleine Leben würde, dann hätte ich mich schon drei mal um gebracht.
Aber das ist ja egal. Muss ja keiner wissen.
,, Lisa? Alles in Ordnung?"
Ich nickte und musste versuchen meine Tränen in mir drin zu behalten.
,, Soll ich noch jemanden holen?"
,, NEIN! NEIN.. nein bitte.. ich kann das nicht mehr... bitte! Können sie mich zwei Minuten alleine lassen?"
,, Ja klar. Ich bin kurz drüben."
Sie stand auf und ging raus. Sie setzte sich zu Frau Sturm ins zweite Dienst Zimmer. Anscheinend ist schon der spät Dienst da.
Ich schaute auf den Zugang, der ziemlich schlecht geklebt wurde. Okay  Ich habe mich auch ein bisschen gewehrt. Ich spielte damit rum.
Dann kam Frau Fabius auch schon wieder rein. In begleitung von Frau Sturm. Ich glaube sie dachte, dass ich mir den ziehe oder so. Beide hatten die Hände voll und legten alles auf dem Schreibtisch ab. Sie setzte sich wieder zu mir und nahm meine Hand. Dann sagte sie:,, Ich wechsele dein Verband am Knie und schaue mir noch mal deine Arme an."
An meine Arme habe ich gar nicht mehr gedacht. Da war ja auch kein juckender Verband mehr. Ich Atmete tief durch und schob die Decke bis zum Bett Ende. Dann zog ich langsam meine Hose aus. Frau Fabius schnitt den Verbannt auf und fragte mich:,, Wo tut es den noch weh?"
Ich zeigte ihr die Stelle direckt über meine Knie scheibe. Dort war schon eine leichte kruste. Sie desinfizierte die Wunde noch und machte einen trockenen Verband drauf. Dann half sie mir meine Hose wieder an zu ziehen. Zum schluss schob sie meine Ärmel hoch und schaute sich meine Unterarme an. Ziemlich erstaunlich, woe gut es verheilt ist.
,, Das sieht doch gut aus. Da mache ich nichts mehr drauf."
Sagte sie irgendwie erleichtert.
,, Okay Lisa. Du kannst jetzt weiter schlafen. Wenn etwas ist, dann sagst du bitte Bescheid. Es wird gleich noch eine neue Flaschen an den Tropf gehangen."
Ich lächelte leicht.
Sie strich mir leicht über meine Wange und sagte noch:,, Bis morgen und schlaf gut."
Ich flüsterte verlegen:,, Danke."
Beide gingen raus und ließen mich endlich alleine.
Ich nahm meine Decke und zog sie mir bis zu meinen Schultern hoch.
Dann kamm mir plötzlich ein Gedanke: Vielleicht sollte ich ne Therapie machen.
Ich machte in mein Kopf eine Pro und Kontra Liste. Aber das meiste war bei Pro also für die Therapie. Ich schloss meine Augen und dache noch eine Weile darüber nach.
Eigendlich währe das schon etwas gutes, wenn es von mir kommt. Vielleicht hilft es mir ja. Ich muss umbedingt mit Maja darüber reden. Aber das hat noch Zeit bis Morgen.
Ich stellte mir vor, wie es wohl sein wird. Ob Maja ja sagen wird oder nicht. Okay... Ich schlafe jetzt. Morgen frage ich sofort nach. Irgenwie hoffe ich auch, dass Paula wieder da ist. Sie hat mich zwar verletzt aber ich kann es ihr einfach nicht übel nehmen.
Kurze Zeit später schlief ich mit einen Guten Gefühl ein.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt