Was ist passiert?

951 40 4
                                    

Sina ging sofort in ihr Zimmer. Ich ging nach vorne und wollte mir grade Handtücher nehmen als Paula vor mir stand. Birgit Maas kamm auch grade durch die Tür. Paula fragte mich:,, Na Lisa. Hast du gut geschlafen?" Ich antwortete ihr:,, So gut habe ich lange nicht mehr geschlafen." ,, Das freut mich." Sie lächelte. Ich erwiederte ihr lächeln. Sie ging dann mit Frau Maas in das Büro. Bevor die Tür zu gemacht wurde gab mir Frau Schwarz mir mein Duschgel und Shampoo. Ich wollte mich grade bedanken als sie die Tür vor meiner Nase zu machte. Ich starrte eine Weile die Tür an. Dann ging ich zum Badezimmer und schloss die Tür zu. Ich schaute in des Spiegel. Ich hasse meinen Anblick. Zum Kotzen... Naja. Ich machte die Dusche an. Okay.... Ich mache erst die Dusche an damit sie etwas "Vorheizt". So bin ich. Ich zog mich aus. Ich nahm meine dusch Sachen und ging in die Dusche. Es ist so entspannend. Ich wusch mir erst meine Haare und dann mein Körper. Meine Verbände... Die habe ich irgendwie nicht gemerkt. Wie konnte ich das nicht merken. Boah... naja egal ich wickelte mir alles ab. Die Brand Wunden brennen ein bisschen. Das tut gut. Beide Arme brennen so schön. Ich setzte mich so in die Dusche, dass meine Arme und meine Beine Nass wurden. Es tut sooooo verdammt gut! Langsam wurde das Brennen weniger. Es soll aber nicht aufhören. Also stellte ich das Wasser wärmer und schmierte mir Shampoo und Duschgel auf meine Arme. Immer wärmer und wärmer. Ich war wie in einer anderen Welt. Ich fühlte keine Schmerzen. Ich war weg. Ich hörte nicht, dass jemand an der Badezimmer Tür klopfte. Dann stand plötzlich Paula und Frau Sturm im Badezimmer. Irgendeiner machte das Wasser aus. Dann wurde ich von Paula an gesprochen:,, Lisa... Lisa! Lisa. Alles in Ordnung?" Meine Arme Brannten wie Feuer. Meine Beine waren sehr, sehr rot. Ich fragte leise:,, Wie lange war ich Duschen?" Frau Sturm antwortete:,, Länger als eine halbe Stunde. Wir wollten dich grade zur Visite holen." ,, Visite?" ,, Ja. Wir besprechen das Wochenende."

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt