Wie geht es wohl weiter?

1K 51 1
                                    

Sie sagte:,, So Lisa. Ich gehe jetzt in die Übergabe. Danach komme ich noch einmal wieder und sage dir wie es Morgen laufen wird." Ich nickte und sie ging raus. Ich legte mich hin und dachte über ihre Worte nach. Tja dann geht es Morgen mal wieder rund. Wo ist hier der gesunde Menschen Verstand hin? Ich meine an manchen Tagen ist es einfacher Einhörner zu finden als gesunden Menschen Verstand. Ich komme damit grande überhaubt nicht klar. Ich bin so wütend! Nein nein nein nein!!!! Ich tritt mit voller wucht gegeb die Wand. Aaaaaaah!! Mein Zeh! Ich machte die die Decke weg und zog mir meinen rechten Socken aus. Fuck! Mein dicker Onkel! Der halbe Nagel ist umgeklapt und ees blutet verdammt! Wieso komme ich immer auf so beschissene Ideen?! Naja. Ich Deckte mich wieder zu und versuchte zu schlafen. Ging aber nicht so gut. Altar. Nach keine Ahnung wie lange kamm Frau Martindon wieder rein. Ich setzte mich langsam hin und bedeckte meinen Fuß so, dass sie ihn nicht sah. Die kam zu mir und setzte sich neben mich. Ich versuchte mein Gesicht nicht zu verziehen. Dann fing sie an:,, Und Lisa? Konntest du noch ein bisschen schlafen?" Ich antwortete ihr:,, Nein eigendlich nicht." ,, Hast du grade geweint?" ,, Nein warum?" ,, Du siehst aber ziemlich danach aus." ,, Nein alles in Ordnung." ,, Komm Lisa. Was ist los?" ,, Nein alles gut." Dann zog sie die Decke weg und sah mein Blut. ,, Was hast du gemacht?" ,, I... ich... man ich war sauer und habe gegen die Wand getreten." ,, Ich glaube ich kann mir vorstellen warum du sauer warst. Warte ich komme gleich wieder." Sie ging raus. Dann kamm sie wieder mit Hanfschuhen, Desinfektions Mittel, Kombressen und ein Pflaster. Ich stellte mein Fuß so hin, dass sie ihn verbinden kann. Sie setzte sich wieder neben mich und fing an mein Zeh zu versorgen.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt