Nach der Visite

1.1K 48 1
                                    

Ich schaute wieder Böse. Mein Fresse ich luege nicht im sterben. Sie hatten alles dabei was ein Arzt so brauch. Ich hatte ich kein Bock und Hustete aus Protest. Man ich will schlafen!  Frau Martinson sagte:,, Na Lisa? Es ist bestimmt nicht besser geworden." Ich schaute sie an und Hustete nur. Ich hasse es Untersucht zu werden. Ich habe ein bisschen Husten, meine Nase ist zu, mein Hals tut weh, meine Stimme ist im Arsch und ich habe Ohren schmerzen. Eine ganz normale Erkältung. Die soll mir eine Tablette geben damit ich schlafen kann. ,, Kannst du dich mal hin setzten?" Och manno. Ich setzte mich langsam hin. Aber ich hielt die Decke so, dass man nur meinen Kopf sieht. ,, So Lisa, Frau Sturm wird dir Fieber Messen und den Blutdruck. Ich werde dir in dke Ohren, Mund und Nase gucken. Dann werde ich dich noch anhören." Ich schaute sie an und sagte:,, Nein Nein Nein! Ist nicht nötig." ,, Doch Lisa. Du bist total blas und du hustest ununterbrochen. Das kann ich so nicht zu lassen." Und wieder schaute ich sie böse an. Frau Sturm setzte sich auf die linke seite und Frau Martinson auf die rechte. Ich muss an meinen bösen blick Arbeiten. Das geht so nicht weiter! Beide sogen mir gleichzeitig die Decke langsam runter. Was soll ich jetzt machen? Ich kann mich nicht wehren. Die beiden sind so nett und so verdammt hübsch. Also ließ ich zu was sie machen wollten. Mir wurde von Frau Sturm Fieber gemessen und gleichzeitig von Frau Martinson in meine Ohren geguckt. Dann in den Mund und zum Schluss in die Nase. Ich Hustete weiter meine Lunge raus.

Hilfe. Ich Brauche Dich![Team Delta 112]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt